![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete ein Kajütboot, welches mit beim Bootshauskauf dazu gehörte und nicht gebraucht wird.
Hier ein paar Daten zum Boot: Baujahr 1973 Länge 6,20m Breite 2,10m Tiefgang 0,35m Das Boot besteht aus einem Kunststoffkörper und der Aufbau ist aus Holz, es wurde sehr selten benutzt war kein Wasserlieger. Am Boot müßte etwas gemacht werden ,da es viele Jahre nicht genutzt wurde.Es war ein Moskwa-Motor mit 30 PS dran den habe ich auch noch weiß aber überhaupt nicht was damit los ist, könnte ich dazu gebe. Meine Preisvorstellung liegt bei 2300€ VHB.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Der Trailer, ist der dabei?
|
||||
|
||||
![]()
Nein, der Trailer ist nicht mit dabei es wird nur das Boot verkauft.
|
|||
|
|||
![]()
Moin Katja,
ist der Rumpf dicht und Osmosefrei? Könntest du noch Innenbilder der Kajüte und ein Bild vom hinteren Bereich (Motoraufnahme) einstellen? Wieviel PS kann man an dem Boot fahren, wie schwer ist es? Ist eine Lenkung und Fernschaltung verbaut? Funktioniert die evtl. noch? Danke für Info und Gruß, Klaus (Krümelmonster) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus, der Rumpf ist dicht den Rest muß ich bei meinem Mann erfragen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist ein Seilzuglenkung und eine Fernschaltung mit 2Bautenzügen(funktioniert) verbaut. Das Boot ist Osmosefrei es war immer hochgezogen im Bootshaus und es waren wie gesagt 30PS dran, wieviel möglich ist kann ich nicht sagen. Die Motorhalterung konnte ich nur von oben aufnehmen kam leider nicht anders daran. (Der Boden in der Kajüte ist etwas staubig.)
|
||||
|
||||
![]()
schieb...
|
||||
|
||||
![]()
schieb... Preis ist verhandelbar
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Katja!
Ich mag ja solche Boote, darum noch einige Fragen: -Wie schwer ist das Boot? (Wichtig, weil ja kein Trailer dabei ist) -Ist der Rumpf komplett GFK oder Holz mit GFK Überzug? -War mal ein Innenborder verbaut? -Hast du irgendwelche weiteren Infos? Baujahr? Welcher Hersteller? -Gibt es ein Cabrioverdeck (Fahrpersenning) oder wenigstens noch ein Gestänge dafür? Tja, und bessere Bilder vom Heck wären auch ganz nett, nicht nur die AB Halterung von oben fotografiert, sondern echt von hinten, einmal die AB Halterung und einmal das gesamte Heck, vielleicht auch noch ein Bild der Plicht, von der Tür aus nach hinten fotografiert. Sorry falls ich nerve ![]() Danke für Info und Gruß, Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
das Baujahr ist 1973. Das Boot müßte ein Eigenbau Typ Wellenbinder sehr stabiles Kajütboot sein. Der Rumpf ist komplett GFK und die Kajüte und das Deck sind ein Holzaufbau. Es war einmal eine Einbaumaschine verbaut, weiß aber nicht was für eine. Das Boot ohne Motor hat ca.500-600kg. Es gibt keinerlei Persenning dazu. Preis ist wie gesagt verhandelbar ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate 2100€ VHB.
|