![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So, nun isses geschehen - durch Unachtsamkeit sind alle PN's im Datendschungel versunken und WEG!
![]() Leider hab ich im Kopf dass da noch einige Fragen waren - zu Bestellungen und zu den Sicherungskopien. Alle die, die keine Antwort bekommen haben bitte per E-Mail unter thomas.margraf(ät)metasco.de nochmal nachschießen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Uff Uff, danke Leute, die Mails (E-Mails) sind alle noch da - was ich gelüncht habe sind die PN's hier im Forum.
Also erneutes Mail schicken ist nicht notwendig - nur die, die PN benutzt haben sollten sich noch mal zucken ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Meine email war glaube ich im html-Format und ich hab erst nachher gesehen daß das nicht sein sollte......... muß ich wohl noch mal eine hinterherschicken.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|