![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete Euch heute meinen Dreikieler zum Kauf an.
Es ist bauartähnlich wie die Wax 3-Kieler. Durch diese 3 Kiele ist es in Gleitfahrt sehr kippstabil und spurtreu. Das Boot verfügt über Kompass, zugelassene BSH-Beleuchtungsanlage wobei das weisse Rundumlicht abnehmbar gestaltet wurde sowie ein MP3 fähiges CD Radio. Zusätzlich wurde noch ein Fischfinder verbaut der wassertemperatur und die Tiefe anzeigt. Es wir angetrieben durch einen 40 PS starken Mercury 4 Zylinder zwei Takter mit Frischöldosierung sodass das lästige Öl und Kraftstoff mischen entfällt. Selbstverständlich hat der Motor E-Start und während seines Laufes versorgt er das Bordnetz mit Strom und lädt dabei die Batterie auf. Er springt zuverlässig an und läuft sauber. Für das Boot und den Motor existieren keine Papiere, als Eigentumsnachweis reicht der Kaufvertrag. Der dazugehörige Trailer ist ein Heinemann Trailer mit 350 kg Gesamtgewicht, also ungebremst. Papiere für den Trailer sind vorhanden, er hat TÜV bis 08/2013. Der Trailer ist zur Zeit noch angemeldet und kann auch angemeldet übergeben werden, Vorraussetzung ist natürlich die sofortige Ummeldung auf den neuen Besitzer. Ansonsten hat auch dieser Trailer wie üblich ein grünes Kennzeichen und ist damit Steuern un d Versicherungsbefreit. Nachträglich wurde der Trailer mit Sliprollen ausgestattet sodass das slippen ein Kinderspiel ist. Allerdings ist dies kein neues Boot, weshalb es natürlich auch Gebrauchsspuren gibt. Zum einen könnte das Oberdeck einen neuen anstrich vertragen. ( das Unterwasserschiff würde im März gemacht) Die Frontscheibe könnte erneuert werden ( Plexiglas) da diese einen Sprung in Höhe des Kompasses hat. Bei weiteren Fragen mailt einfach. Preislich wäre die Verhandlungsbasis bei 2.000 Euro Das Boot steht in der Nähe von Wolgast |
|
|||
|
|||
![]()
Da ich z.ZT. aus beruflichen Gründen nur selten on sein kann, meldet Euch bei Interesse einfach unter 01722078665
|
![]() |
|
|