![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete meinen Windenstand den ich nicht mehr brauche da der Hekutrailer
verkauft ist und der Käufer den Windenstand nicht braucht . Der Stand ist Feuerverzinkt und Höhenverstellbar . Hätte gerne 50€ dafür zuzüglich Versand 6,90€
MFG Matthias Geändert von wolf b. (07.12.2012 um 09:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn noch vorhanden:
für welche Profilbreite ist er, 60 oder 80mm? Wie ist die maximal einstellbare Höhe? Habe grundsätzliches Interesse. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
60mm und max Höhe 60cm
|
||||
|
||||
|
Bis morgen Abend reserviert
|
||||
|
||||
|
Reservierung aufgehoben wieder frei
|
||||
|
||||
|
Was war das für ein Trailer - also Gesamtgewicht ?
Wenn der Windenstand für einen Trailer / Boot ~1000kg geeignet ist, nehme ich ihn gerne. Kann es auf dem Bild nicht genau erkennen, sieht aber schon stabil aus. viele Grüße Sebastian
|
||||
|
||||
|
hmm, habs gerade im alten Tröt nachgelesen, der ist nur für 600kg, richtig ? Dann ist der ein bisschen dünne für mich. Bin dann wieder raus.
|
||||
|
||||
|
Stand nicht bei bis wieviel KG ,bei mir war er für ein 500KG Hekutrailer vorgesehen .....
|
||||
|
||||
|
So wird er angeboten: HIER (PaidLink)
Er ist stabil gebaut, allerdings muss man die beiden Befestigungsschrauben für die Höhenverstellung immer mal nachziehen, weil sie sich in das innere Vierkantrohr einarbeiten. Ich habe den Windenstand für ein kleines Boot, da geht er einwandfrei und reicht auch aus. Wolfgang
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Genau da hab ich den Stand gekauft
|
||||
|