![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte mein Boot wegen eines grösseren verkaufen .
Das Boot ist Bj. 2012 , 5,45Meter lang , 2,35 Meter breit . Der Motor ist Bj. 2013 . Der Rumpf hat unten vorn kleine Gelcoatschäden durchs slippen , die schon gespachtelt aber noch nicht feingeschliffen und poliert sind . Ansonsten ist das Boot top . Ganzpersenning, Bimini-Top, Camperverdeck, Scheibenwischer, Ankerkasten, Batterie-Hauptschalter, Batterie, Lenzpumpe, Teakbeläge , Motor Bj. 2013 , Schlupfkabine mit Fenstern auf dem Bug und 1 Fenster zum öffnen in der verschiebbaren Treppe , Teaktisch , Kompass , Kartenplotter LOWRANCE HDS 5 GEN2 , Fischfinder mit Sonar . Manuelle und elektrische Bilgepumpe , Feuerlöscher , Edelstahl-Fenderkörbe. Badeleiter am Heck , Notmotorhalterung ( ohne Motor ) Bodenseezulassung . Ruschmeier Trailer , zul. Gesamtgewicht 1800 Kg , 12 Zoll x 225 Bereifung , schwarz pulverbeschichtet , 100kmh Zulassung , Stossdämpfer , mit V-Ausschnitt und Superrollen zum super leichten Slippen , Reserverad mit Halter , Alkowinde mit Gurt . Das Boot mit Trailer soll 24980,00 Euro kosten . Eine Alko Antischlingerkupplung mit Schloss kann für 300 Euro dazu erworben werden . ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin sehr an einem Erfahrungsaustausch mit Ihnen interessiert, würde Sie gern anrufen. Bin auch Wonhmobil-Fahrer. Würden Sie mir Ihre Telefonnummer und eine günstige Anrufzeit mitteilen, wäre supernett. Meine Mail ist f.s@imail.de Wären sicher nur 10 Minuten. Gruß F.Steinbach |
|
|||
|
|||
![]()
So,
nun noch weiter Fotos von meinem zu verkaufenden Boot ![]() Geändert von ms-r6 (18.08.2014 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot mit Trailer hat ein Gewicht von circa 1600 Kilo
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Erstwasserung war im Frühjahr 2013 .
Die Kombination Boot und Trailer hat über 33.000 € gekostet . Nach 1,5 Jahren sind das ca. 25% weniger ![]() Meiner Meinung nach ein fairer Preis ![]() Vielleicht hat ja ein Interessent Lust einen Preisvorschlag zu machen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Anti Schlingerkupplung ist auf jeden Fall im Preis mit inbegriffen
![]() Die im ersten Artikel erwähnten Kratzer im unteren Gehlcoatbereich sind wirklich nur Kleinigkeiten und keine grossen Schäden ![]() Das Boot ist in top Zustand ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ms-r6,
tolles Boot...leider für uns, bzw. unser Budget, zu "neu" ![]() Beste Grüße, Marvin |
|
|||
|
|||
![]()
Es ist ein tolles Boot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo MS-r6,
ja, ein schönes Boot. - Hat es eine Cockpitdusche? - Gibt es Bilder von den Kratzern im Gelcoat? - Wo liegt die Höchstgeschwindigkeit? - Wo steht das Boot? Danke Captain Curry |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
Cockpitdusche hat es nicht . Bilder von den Kratzern habe ich nicht , sind aber fast nicht mehr sichtbar . Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 55 kmH. Das Boot steht in 48155 Münster . MfG Hans-Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft
|
![]() |
|
|