![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Motorenschlosser hat sein Boot auf Diesel umgebaut und somit ist sein sehr gepflegter Motor übrig. Auf den Bildern könnt Ihr den Zustand sehen. Er funktionierte bis zum Ausbau absolut top, bekam noch eine Durchsicht mit neuem Ölfilter, Öl ist zum Transport abgelassen.
Im Lieferumfang sind u.a. das Werkstatthandbuch im Original, der Originalersatzteilkatalog und diverse Ersatzteile wie Impeller, Verteiler, Benzinpumpe, Riemen, Dichtungen usw. Er stellt sich 900,00 Eus als VB vor. Wenn ich das mit den derzeitigen in der Bucht eingestellten Wrucken vergleiche, ist dieser Preis wohl recht fair. Verhandeln und Nachfragen bitte direkt mit ihm, die Telefonnummer bekommt Ihr von mir per PN. Geändert von Wassereule (26.09.2012 um 14:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bisher ganze zwei Anrufe, aber auf den Preisvorschlag von 100,00 € ( incl. Versand!!!)wollte er dann doch nicht eingehen. Vielleicht richtet es ja ein zu erwartender Frostschaden...
Also: Beitrag bis zum Frühjahr merken und abspeichern! Bis dahin herbstliche Grüße an alle! |
|
|
||||
|
||||
|
ist das ein B20 mit Zenithvergassern? und für welchen Z-Antrieb passt die Glocke? Z-100?
Geändert von Hessenpaule (27.10.2012 um 09:32 Uhr) Grund: was vergessen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wassereule.
Habe dir ne PN gesendet.Ein Freund von mir sucht solch ein Teil.
|
||||
|
||||
|
Von Z200 - 280 (290)
|
|
||||
|
||||
|
Motor ist verkauft! Danke für euer Interesse.
|
![]() |
|
|