![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Habe mir ein Bugspriet gekauft, was leider bei mir doch nicht passt.
VA Edelstahl, teleskopierbar. Super Zustand, lediglich auf der Trittfläche leichte Spuren vom Lagern. Inkl. Befestigungsmaterial. Preis: 120,- inkl. Versand
Geändert von Andy_M (11.09.2018 um 19:45 Uhr) Grund: Verkauft |
|
|
|||
|
|||
|
Melde mal Interesse an Andy , wärst Du so nett und stellst eventuell noch das ein oder andere Bild von der Oberseite ein ?
Welcher Hersteller ist das Spriet bzw. wo hattest Du ihn gekauft ? Danke Dir
|
||||
|
||||
|
Der Hersteller ist NAUTINOX.
Welche Details interessieren Dich genau?,- wegen der Fotos. Übrigens, die derzeit lichtgrauche Trittfläche kann prima gegen Teaksperrholz ausgetauscht werden, in dem Zuge würde auch die genaue Bugform im Holz angepasst.
|
|||
|
|||
|
Ich denke das Foto zeigt die Unterseite
.Eigentlich reicht mir ein Foto von der anderen Seite (oben / unten) Genau , das Teak wäre meine Überlegung
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das ist die Oberseite, die Trittfläche ist mit Edelstahlschrauben verschraubt. (deshalb ist auch der Austausch gegen Teaksperrholz problemlos möglich)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Kommen heute Abend
|
|
|||
|
|||
|
Stelle mich mal an wenn es noch da ist nehme ich es.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt wenn andy es nicht nimmt bitte zu mir und deine daten per pn das das geld raus kann. Lg marcel
|
|
|
||||
|
||||
|
@Peter
wie versprochen das Foto von der Unterseite @ Marcel: wenn Peter es nicht nimmt bist Du der nächste.
|
|||
|
|||
|
Super ich würde ihn in jedem fall nehmen müsste nur versand werden aber denke das passt schon. Lg marcel und freu mich auf positive nachrichten von dir.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bankdaten kommen per PN
|
|