![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
biete Euch hier meine 441 CLX Örnvic Konsolenboot mit 50 PS 4 Takter an, da ich doch lieber ein Sportboot haben möchte. Sie hat einen 1997er Mercury 50 PS 4 Takt 4 Zylinder mit Powertrimm und 2 Tanks a 25 Liter die ausreichend sind. Sie ist ca. 441cm lang und 182cm breit. Es sind vorn zwei Staufächer und hinten die Sitzbank zum aufklappen, dort sind die Tanks und Batterie drinn. Ganz hinten ist auch noch ein Staufach. Es ist ein Fischfinder und JPS an Bord. Ein 1300er Trailer von Steinbacher mit Sliphilfe ist ebendfals dabei, der in einem super Zustand ist und TÜV bis 08.2013 hat. Der Vorbesitzer hatte am Boot ein wenig rumgebastelt und viel Krimskrams angebaut, was ich aber weitestgehens beseitigt habe. Also Löcher zu gespachtelt und wie man sieht mit Alu Riffelblech. Habe für vorn eine Auflage gemacht als Sonnenliege die man auch raus nehmen kann wie auf Fotos zu sehen ist. Am besten Boot anschauen und Probefahren. Würde auch gegen ein Sportboot oder kleines Kajütboot tauschen wenns passt, einfach alles anbieten. Preis komplett 6500 Euro. Wer Interesse hat alles weitere per PN Geändert von wolf b. (27.09.2012 um 23:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So da ja gar kein Feetback gekommen ist setze ich mal als absoluten Festpreis 5000 Euro komplett an. Dieser Preis ist auch nicht mehr verhandelbar. Habe mein anderes Boot bekommen.
MfG Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Gib mir mal bitte den Standort !
|
||||
|
||||
![]()
Bekommst PN
|
||||
|
||||
![]()
Der Trailer hat EZ. 01.07.1999 und ein Reserverad hat er auch dabei. Mit der Sliphilfe ist es ein Kinderspiel das Boot rein und raus zu holen. Der Trailer hat auch reichlich Luft nach oben zum beladen, da für das Boot auch ein kleinerer gereicht hätte. So kann man aber ohne Angst zu haben alles ins Boot packen. Eine Plane und son Aufbau fürs Boot sind auch noch mit vorhanden. Der Aufbau ist so nen Art geschlossenes Dach für den Fahrerstand. Habe es aber nie drauf gebaut, ist neuwertig.
Er ist wie man sieht auch für die 100er Zulassung geeignet.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie schnell ist das Boot mit dem 50 PS 4-Takter?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guck mal in deinem PM Fach
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Ich biete eine Cranchi Holiday hier im Forum. Falls du Interesse hast bitte PN Gruß aus Kiel
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts. ![]() Geändert von sid (21.08.2012 um 05:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
das Boot war doch schon mal bei Ebay Kleinanzeigen drin oder? Ist es noch zu haben? Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
An alle hier im
![]() aufpassen alles sich schriftlich bestätigen lassen. Wer Fragen haben sollte kann mich über PN erreichen. Ich bin mit dem Verkäufer auf die Nase gefallen. Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du hast das Boot nicht gekauft ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Er hat von mir nen alten kleinen Trailer günstig erworben und war dann nach Wochen auf einmal unzufrieden mit dem Kauf. Er war bei mir und hat ihn sich angesehen und für gut befunden und mit genommen. Keine Ahnung was er hat auf einmal ist alle schrott und beim Kauf ist ihm das wohl nicht aufgefallen. Solche Leute sollten lieber neue Sachen kaufen. Er hat nen günstigen kleinen Trailer erworben wo wir vor Ort alles besprochen hatten, und Er ihn sich ausgiebig angeschaut hat.
Sorry für so etwas habe ich kein Verständnis, und das dann öffentlich hier breit zu treten. Ich habe Ihn nicht zum Kauf gezwungen und Er hat ihn aus freien Stücken mit genommen. MfG Olli
|
![]() |
|
|