![]() |
|
|||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi ho Leute.
Ich habe mal einen kleinen Videozusammenschnitt gemacht. War eine kleine Ausfahrte mit meiner 165 GTB auf dem Ijsselmeer. Windstärke um die 4 nahe Medemblik. Da sind wir mal richtig nass geworden, hat aber echt Laune gemacht Viel Spaß beim schaun http://www.youtube.com/watch?v=anNCs...ature=youtu.be |
|
|
||||
|
||||
|
Grübel!
Ich habs mir jetzt zweimal angesehen....aber die Fletcher nicht gefunden....mmhhm.
|
|
||||
|
||||
|
Langen schick mal ein Video hoch wo der Kahn zu sehen ist
Das Video ist ein guter Beitrag zum Thema, man kann auf dem Ijsselmeer ab BF 4 nicht mehr fahren....... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außenaufnahme hab ich nur eine von letztem Jahr. Aufgenommen aus Timos Boot http://www.youtube.com/watch?v=Lo4x6oZOSlk |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hehe, was ist denn mit dem kleinen Video was ich für dich gebastelt habe... Die Tour mit der Quicky |
|
|
||||
|
||||
|
Hast du doch auf dem Rechner
|
|
|
||||
|
||||
|
Gute Musik ...
Hast du die Kamera verbolzt, damit die nicht wegfliegt? Oder hat deine Kamerafrau so starke Hände? Auf jeden Fall sehenswert.
|
||||
|
||||
|
gähn...
und erst diese Dreckbrühe...
|
|
||||
|
||||
|
Go Pro Saugfuß und direkt aufs GFK. Hält wie sau. Da kann man sich fast dran hängen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, du wolltest doch schaun welche Version, bzw mit welcher Hintergrundmucke
|
|
|
||||
|
||||
|
Verschiedene Ansichten hätten das Video interessant gemacht....
|
||||
|
||||
|
Naja, dafür brauche ich aber jemanden, der bei den Wellen mit seinem Boot mit raus fährt um die Außenaufnahmen zu machen...
Nur iwie will keiner, von den Bekannten dort, bei den Wellen mit seiner Kiste raus fahren. Ich drücke ja nicht jedem Fremden eine der Cams in die Hand |
|
|
||||
|
||||
|
Die müssen garnicht großartig fahren...so meinte ich das.http://www.youtube.com/watch?v=kX73jFZXd5I
|
||||
|
||||
|
wie schnell seid ihr denn gefahren??
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Weiß ja nicht wo du unterwegs bist, aber als Drecksbrühe würde ich das Ijsselmeer nicht bezeichen
|
|
|
||||
|
||||
|
Etwas mehr Atmosphäre wünscht man sich in Videos, welche wie dieses angepriesen werden
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hm, ich schau mal was sich machen läßt. erstmal muß ich Timos Baja wieder zusammen flicken... wenn es sich Wellen technisch lohnt, machen wir mal Aufnahmen von beiden Booten.......
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|