![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da ich finde das es uns alle angeht poste ich das mal mit der Hoffnung das sie ihn schnell bekommen und den einen oder anderen damit abschrecken kann.
http://www.abendblatt.de/vermischtes...esem-Mann.html
|
||||
|
||||
![]()
Wozu Tierversuche...?Es gibt genug Kinderschänder!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich freue mich darüber, dass in diesem boote-forum alles Mögliche weit über den Rahmen des Wassersports abgehandelt wird und den Nutzern weitgehende Möglichkeiten des Postens eingeräumt werden, die in den meisten anderen Foren nicht gegeben sind. Noch nie habe ich eins auf die Mütze bekommen, weil ich auf Beiträge in meinen Blogs oder Websites verwiesen habe. Die gegenseitige Hilfe über Transportketten, der offene und liberale Markt für alles Mögliche, was jemand anzubieten hat, die grundsätzlich nicht im Ton vergreifende gegenseitige Kritik bei Meinungsunterschieden und vieles mehr zeichnen dieses Forum aus.
Grundsätzlich sind Diskussionen über Präventionsinitiativen hinsichtlich Kriminalität nicht verkehrt. Uns betrifft das bei Diebstahl von Außenbordern, Z-Antrieben und sonstwas aus den Marinas. Aber dieser Thread hier? Ich finde, dass so ein Beitrag hier nicht her gehört. Weil (1.) der Fall mit Bilder in den Medien steht und der Typ deswegen keine Chance hat zu entkommen (2.) und weil wir uns boulevardmäßig das 'die Welt ist böse' Zeug hier reinstellen. In einem anderen aktuellen Thread wurde ein abgemagerter Hund gezeigt, woraufhin sich gleich mehrere User mit ihren Strafmaßen meldeten. Da war von Eier abbeißen die Rede. Ist das wirklich unser Niveau? Und hier der zweite Beitrag: "Wozu Tierversuche...?Es gibt genug Kinderschänder!!! " Darunter stehen schnell mehrere 'Danke'. Wir leben in einem demokratischen Staat mit Polizei und Gerichten. Auf Lynchjustiz und Hetze habe ich keinen Bock. Nach meinem Geschmack werden mit solchen Threads, für die es anderswo reichlich Foren gibt, unpassende Themen auf den Tisch gebracht. Sie erinnern mich an unerfreuliche Besuche bei alten Leuten, die zuviel Zeit haben, zuwenig erleben und sich deswegen stets über die Boulevardpresse mit neuem Gesprächsstoff über die schlechte Welt versorgen, mit denen sie ihre Gästen vergraulen. Tom
Meine Artikel über Fototechnik: photoinfos.com Mein Blog über Boote und Reisen: oxly.de Geändert von Zzindbad (06.09.2012 um 09:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Er könnte froh sein,wenn ihn die Polizei vorher aufgreift.... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe das absolut nicht so!
Warum sollte man seine Augen verschließen und alles hin nehmen? Wenn es darum geht die Welt evt. ein kleines bisschen besser zu machen indem man die Gesellschaft aufmerksam macht und somit vielleicht den Mann findet der auch dein Kind missbrauchen könnte? Ich finde es gut - meine Meinung! Und ich hoffe der Typ wird gefunden und entsprechend bestraft.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
![]()
Tom,
wenn es hilft den Täter zu ermitteln, dann ist dieses Thread vollkommen OK. Aber wenn das Thema ausufert wird es gesäubert und eventuell auch geschlossen. Es liegt also an Euch. Und nun kümmere ich mich um den Hund!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das hier eingestellt weil ich finde das so was in die Öffentlichkeit gehört nicht nur in die Presse.
Viele lesen keine Zeitung oder überblättern die Seiten. Ich plädiere nicht für Lynchjustiz. Aber für härte Strafen. Das rechtmäßig verurteilte Kinderschänder für Versuche genommen werden finde ich nicht schlimm. Viele melden sich ja freiwillig um an Medikamentenstudien teilzunehmen warum also nicht auch solche Individuen? Nur halt unentgeltlich. Erleidet er Folgeschäden hat er Pech gehabt wie sein Opfer ja auch. Ich wäre sogar dafür das es eine öffentliche Datei gäbe mit Namen Bild und Aufenthaltsort solcher Personen damit jeder sehen kann was er für ..... Typen in seiner Nachbarschaft hat. Aber das ist nur meine Meinung.
|
||||
|
||||
![]()
Schon allein das ist ein wichtiger Punkt und rechtfertigt das Thema hier
um solcher Menschen habhaft zu werden. Wen es nicht interessiert, muss es nicht anklicken oder in der Zeitung eben überblättern.
|
||||
|
||||
![]()
Vor ein paar Monaten rief jemand zur Lychnchjustiz bei FB auf. Nachdem der vermeintliche Schänder auch gefasst wurde, ging es vor dem Gefängnis heiß her.
Leider war es der Falsche. Der Aufwiegler des Mobs wurde zur Rechenschaft gezogen. Daher: Ist ein kommentarloses "Oben-Annageln" des Threads vielleicht nicht besser?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
hab ich auch gleich bei facebook verlinkt
kann sowas nur unterstützen !!!
|
||||
![]()
Das Löschen beginnt.
Wenn ihr auch weiterhin auf Bildzeitungsniveau postet ist der Thread bald zu.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute!
Ja, es gibt viel Böses in der Welt, und daß ein Kinderschänder eine hohe Strafe verdient hat,...daß steht völlig außer Zweifel! Aber ich wage an dieser Stelle schon die Frage zu stellen, ob es der richtige Weg ist, einen Fahndungsaufruf in ein "Wassersport und Hobby Forum" zu stellen? Ich war mal eine zeitlang bei einer Vollzugsbehörde verbeamtet....wisst Ihr wieviel Fahndungsaufrufe tagtäglich an die Öffentlichkeit rausgehen?....Auf jeden Fall eine ganze Menge! Klar, daß sind nicht alles Sexualstraftäter. Aber selbst wenn nur diese hier alle gepostet würden, dann hätten wir hier wirklich ganz schnell "B..D-Zeitungsniveu". Nur mal so als Überlegung. Beste Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich finde es gut, wenn auch solche Foren dazu beitragen können Verbrechen aufzudecken. Es geht ja lediglich darum die Information über die Suche möglichst weit zu verbreiten so das, falls jemand was darüber weis reagieren kann. Im Grunde halte ich nichts von Selbstjustiz aber in einem solchen Fall würde ich es begrüßen wenn ein überführter Täter der Opferfamilie für 1 Std übergeben und der Familie Streffreiheit zugesichert wird. Wenn es mich persönlich betreffen würde, weis ich nicht was ich machen würde Straffreiheit hin oder her. Kann jetzt gerne jeder denken was er will, ich bin ein netter umgänglicher Mensch aber bei soetwas.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Matze,
genau! Gerade weil es so ein heißes Thema ist, bei dem bis auf ein paar "Kranke" wohl alle einer Meinung sind. Daher läd dieses doch nur dazu ein, einen niveaulosen Kommentar loszulassen. Anspruchsvoll diskutieren lässt sich dieses Thema sicher nicht.... und somit, hat dieses m.E. auch nichts in einem Forum zu suchen. Dafür gibt es andere Möglichkeiten der Publikation. ..Aber ich denke meine Meinung ist gesagt...ich klinke mich hier jetzt aus. Sonst würde ich meinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht. Grüße aus McPom
|
|||
|
|||
![]()
Nun, es gibt viele böse Menschen, die von der Polizei gesucht werden.
Mörder, Brandstifter, Terroristen... Vielleicht wollen wir ja eine Rubrik "Steckbriefe" aufmachen? Es ist klar, daß bei Thema "Kinderschänder" die Emotionen hochkochen. Ist ja auch was anderes, als ein simpler Mord... Sarkasmus off Wenn man der staatsbürgerlichen Pflicht genügen will, hält man Ausschau nach den Leuten, nach denen die Polizei öffentlich fahndet. Und die Emotionen hält man bei Entscheidungen am besten weitgehend draußen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wieso soll der entkommen? ![]() ![]() Oder soll ich mir andere Foren suchen, in denen ich noch mehr Zeit verbringe? Dieses Forum finde ich OK, ich darf auch Fragen nach nicht-maritimen Dingen stellen, und gut! Da ja die örtliche Polizei mit der Bewirtschaftung des Strassenverkehrs (Blitzen an jeder Ecke) ausgelastet ist (in Emden konnte der Strafbefehl nicht ausgeführt werden), bleibt der Bürger in der Pflicht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Link mit dem Foto hätte eigentlich gereicht,stimmt!Da kommt nichts sauberes bei rüber,da ist was dran. |
|
||||
![]()
Na dann ist ja mal wieder alles gesagt.
Ich wünschen allen eine gewalltfreien Tag!
|
![]() |
|
|