![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hat jemand Interesse an der USA Flagge?
Die Flagge ist neu und unbenutzt. - Größe 90x150cm - 2 Ösen Preis 5 Euro inklusive Versand.
Geändert von Bob Crane (02.08.2012 um 16:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jo!!! Schick dir ne PM
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, gestern schon verkauft.
An Chaabo.
|
||||
|
||||
|
Wollte kurz ein Feedback geben.
Die Flagge wurde nach meiner Zahlung an Jörg von ihm im Umschlag an mich verschickt. Ich habe auch keinen Grund hier an seiner Aussage zu zweifeln. Leider ist aber dieser Umschlag nie bei mir eingetroffen. Nach einigem Hin- und Her per PN, habe ich meine 5 Euro dann abgeschrieben. Sicherlich hätte Jörg mir hier zumindest etwas entgegenkommen können, aber die 5 Euro waren mir keinen weiteren Ärger wert. Hier zeigt sich ein weiteres Mal, dass es heutzutage durchaus Sinn macht, Waren versichert zu verschicken. Grüße, David |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Im Angebot stand:
Ich hatte Jörg eine PM mit meiner Lieferdresse geschickt und um seine Kontodaten gebeten. Dann hab' ich die geforderten 5 Euro überwiesen. In diesem Fall wären wohl die Paketkosten höher als der Warenwert gewesen. Daher kann ich Jörg auch verstehen, dass er unversichert verschickt. Bei einem höheren Warenwert hätte ich sicherlich nachgefragt, ob die Ware auch versichert verschickt wird.
|
||||
![]() |
|
|