![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
da ich ein Iphone 4S bekommen habe gebe ich hier mein MAGELLAN Tough-Case für das Iphone 3G /GS sowie Ipod Touch 2. und 3. Generation ab. Das Case ist in sehr gutem Zustand, nur 2 mal auf dem Boot benutzt. Ich dachte, dass ich das Iphone als Plotter benutzen würde, habe mir aber dann einen richtigen Seekartenplotter gekauft. Das Case ist wasserdicht, schlagfest und hat einen eingebauten Akku sowie einen eingebauten GPS-Empfänger und funktioniert super mit den Navionics-Karten auf dem Iphone. Der Iphone-Akku kann im Case geladen werden. Alle Funktionen des Iphone sind auch im Case erhalten, telefonieren ist also auch möglich. Lieferumfang: Magellan ToughCase für Iphone 3G/GS sowie Ipod Touch 2+3 Gürtelclip USB-Kabel (auch zum Laden des internen Akkus) Adapterplatte für Ipod-Touch Bedienungsanleitung OVP Mein Preis: €95,00 inkl. Versand in D ***Dies ist ein PRIVATVERKAUF*** Meine Artikelangaben erstelle ich immer mit korrekten Angaben, trotzdem sind alle Angaben ohne Gewähr sowie ich auch keine Gewährleistung bei Nichtfunktion, keine Umtauschrecht, keine Nachverhandlungen und keine Garantie gebe! Ausnahmen werden in der Artikelbeschreibung aufgeführt (Hersteller Garantie, etc.) Grundsätzlich ist das neue Gebrauchtwaren EU-Recht in Sachen, Herstellergarantie und Gewährleistung verbraucherfreundlich geworden. Das neue EU-Recht sieht allerdings eine einjährige Gewährleistung bei Gebrauchtwaren vor. Die Folgen aus dieser Bestimmung stehen leider in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Kaufpreis. Das heißt, mit der Abgabe eines Gebotes für Artikel aus meinen Auktionen oder Sofort-Kaufen-Auktionen erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung, Rückgaberecht und Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten, ausgenommen hiervon sind natürlich, in der Artikelbeschreibung eventuell genannten Funktions- oder Herstellergarantien. Geändert von Hydrograph (11.06.2013 um 19:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Zu teuer?
![]() Na gut: dann für € 75,00 inkl. Versand in D ![]() Gruß, Holger |
|
|||
|
|||
![]()