![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich biete im Auftrag meiner Kinder ein 20" MountainBike "HotRock" von Specialized, so wie abgebildet. Das Mountainbike wurde in 2007 gekauft und hat diverse Gebrauchsspuren. Da beim MTB-Fahren die Schwerkraft hin- und wieder zuschlägt, sind die Bremsgriffe verbogen. Daher gebe ich ein Paar nagelneuer Griffe von Avid dazu. Die Federgabel federt nicht wirklich (hat sie auch im neuen Zustand nicht getan ... in dem Preissegment kein Wunder) und hat an den Standrohren, im Bereich der Tauchrohre Korrosionsstellen. Da das Geld meinen Kindern zu Gute kommt, gibt es keine VB. Der FP beträgt 50,00€ zzgl. evtl. Versandkosten. Hajo |
|
|
|||
|
|||
|
noch zu haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Es besteht bei ernstahftem Interesse auch die Möglichkeit, das Bike in McPom (Alt Schwerin/Malchow) in Augenschein zu nehmen. (In/bei BS sowieso...)
Hajo P.S.: Wer es mag, dass sich seine Kinder/Enkel mit Tigerenten-, Prinzessin Lillifee-, o.ä. -Bikes zum Affen machen, für den ist das natürlich nix |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe die neuen Bremsgriffe montiert und auch gleich die Lenkergriffe gegen neue (gebrauchte) ausgetauscht. Hajo |
![]() |
|
|