![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes BF,
nach langem hin und her ist nun heute in der Familie der Entschluß gefallen doch meine Draco 2500 FF zu verkaufen. Zuerst war es geplant diese mit meinem Vater zusammen wieder in Schuß zu bekommen damit wir gemeinsam die Draco auch nutzen könnten, aber wie schon einige hier wissen hat mein Vater leider Anfang des Jahres den Freitod gewählt, weil es Ihm alles zu viel wurde. Meine Mutter ist schwer erkrankt und er hatte sie gepflegt, und leider ist ihm alles über den Kopf gewachsen. Wir hatten gemeinsam noch viele Pläne ua. die Draco fertig zu machen, aber das nur zur Information. So, nun zur Draco. Es handelt sich um eine Draco 2500 Fly Fish. Länge 7,6m Breite 2,8m Leergewicht 2900kg. Bj. soll 1979 oder 1980 sein zwei Fahrstände Flybridge Camperverdeck Davids Doppelmotorisierung 2x OMC 140 PS Antriebe meschanisch geschaltet (400er) Wassertank 100l Kraftstoff 300l Steht auf LKW Trailer (nicht zugelassen ohne Zulassung) mit Beleuchtungsanlage und Auflaufbremse ca. 4000kg zGg. Boot ist komplett und nicht verbastelt. es hatte ein Aussenbrett des WC Raums defekt, welches wir gerade am austauschen waren, der Innenboden sollte neu belegt werden, als vor 3 Jahren meine Mutter schwer erkrankt. Seit dem stockt leider das Projekt. Die Draco steht trocken in einer Halle. Die Motoren wurden 2005 (als wir das Boot kauften) das letzte mal Probe laufen gelassen und danach mit Frostschutz eingewintert. Ob sie heute noch anspringen kann ich leider nicht sagen, aber sie sind beide per Schraubenschlüssel von Zeit zu Zeit weiter gedreht worden. Deshalb kann ich die Draco nur als Reparaturbedürftig oder als Bastlerboot (hört sich blöd an) verkaufen. Preis ist Verhandlungssache, aber so um die 12.000,-€ sollten in etwa ins Visier genommen werden. Bitte aber erst über den Preis herfallen, wenn ihr euch das Boot angeschaut habt. Es ist jetzt über die Jahre verstaubt, und einige Arbeiten müssen klar gemacht werden, aber es ist nichts geschönt. Die Draco ist ein sehr solides Boot mit einem super Rauhwasserrumpf. Eine kleine Flybridge ist halt auich nicht so häufig anzutreffen. So, jetzt noch ein paar Fotos, die zwar nur schlecht sind, aber die Draco steht halt in einer Halle unter. Gruß der Scholly
irgendwie geht es weiter.... ![]() Geändert von Scholly (14.10.2012 um 22:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch paar Fotos:
|
|||
|
|||
![]()
Ist das dies Kircheib in der Nähe von Bonn?
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, das in der Nähe von Hennef-Uckerath.
Gruß ins Rheintal ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Auch wenn sie nicht in mein Budget passt, würde ich sie mir gerne mal angucken.
Natürlich nur wenn das für dich in Ordnung ist?
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, ein Preisupdate.
Da ich das Boot schon mal einem BF Kollegen für 9.900,-€ angeboten hatte, steht natürlich auch dieser Preis fürs weitere Boote Forum. Also Preis 9.900,-€ Hier noch ein schöner Link zu diesem Bootstyp: http://www.flatsea.net/draco/product...0-flyfish.html danke Per für diesen Tipp. Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
![]()
Polster, sowohl von der Bugkabine, als auch von der Eignerkabine sind vorhanden. ...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schieb
![]() keine Vorschläge oder Besichtigungswünsche für eine kleine Draco 2500?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate : 8.900,-€
![]() Scholly ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schieb...
die Draco fürs nächste Winterprojekt. Preisupdate 8500,- Gruß der Scholly ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schieb.....
8000,- € ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man man neu Verliebt und doch kann ich nichts machen, schade.
Bei dem Preis muss man ja zuschlagen, hätte ich meine Bayliner nicht gerade als Projekt hätte ich sofort zugeschlagen. Aber soviel lass dir gesagt sein bitte Verschenke sie nicht dazu ist sie einfach zu schade und der Preis ist mehr als Hot. Also ![]() P.s. Wenn du mit ner Ratenzahlung leben kannst bin ich dabei, somit wäre nächstes Jahr wieder was zu Basteln. smile Geändert von Jimmy13347 (31.05.2013 um 21:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein Sommer Preis Update 7.500,- €
![]()
|
||||
|
||||
![]() Geändert von Trollingfischer (25.07.2013 um 23:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schieb ....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kannst Du mal Bilder vom LKW posten, evtl wäre das was für mich
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
da ist kein LKW dabei :-( Sorry, nur ein Anhänger für ein LKW Zugmaul. Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
![]()
Der Winter naht
![]() Preisupdate 6.900,-€ ![]() Gruß der Scholly ![]()
|
||||
|
||||
![]()
schieb....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, nun nochmal hier unsere kleine Draco.
Nach diversen Kaufinteressenten, und Kaufzusagen, harten Verhandlungen, verstrichenen Besichtigungsterminen, auch von einigen BF-Kollegen, wird hier der Weihnachtspreis auf den letzten Preis der Verhandlungen gesetzt. Ich dachte nicht, das man sich so wenig auf telefonische Zusagen verlassen kann. ![]() Also Weihnachtspreisupdate 5.500,- € ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo erstmal,
kurze schnelle frage. Ist das Draco 2500 noch zu verkaufen? |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist der Scholly,
ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste ![]() Aber zur Frage, ja die kleine Draco ist noch da. Gruß der Peter
|
|||
|
|||
![]()
Na schau mal einer Kuck,
Na dann mal lieber Scholly, wäre es machbar, sich mal das kleine Schätzchen anzusehen? Um mal genau zu erfahren was da mit so los ist und was so zu machen ist. Am besten recht zeit nah sonst würde ich nach Spanien fahren da eins abholen. Aber Spanien oder hier ist ja schon mal ein unterschied. Lg. Tommy |
|
||||
|
||||
![]()
Bei der Gelegenheit erinnere ich mal daran, dass ich Dir eine ähnliche Frage bereits vor Wochen gestellt habe. Aber leider hast Du nicht mehr geantwortet.
Ich warte also auch noch auf einen Besichtigungstermin Gruss Andi
|