![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Holländer/Verdränger mit Achterkabine (ähnlich Pedro). Ich hab schon einige gewerbliche Angebote "abgeklappert". Entweder der Zustand war bedenklich oder der Preis überzogen. Also suche ich von privat. Vielleicht kennt ihr jemanden, der das Hobby aufgeben möcht, oder ihr wollt selbst verkaufen. Das Boot sollte: - einen Preis bis 30t Euro haben - bevorzugt im Land Brandenburg/Sa.Anhalt/Niedersachen/Hamburg, Zwecks Besichtigung und Überführung - Länge ab 9,50 m Breite 3 m - Dieselmotor - mind. 4 Kojen /AK - Heizung - Funk, Lot, Gasherd, Kühlschrank - 2. Steuerstand wäre schön, aber nicht Bedingung das Gleiche gilt für ein Bugstrahlruder - WC (bitte keine Chemietoilette) - Elektrik sollte in Ordnung sein Insgesamt sollte es "Urlaubsklar" sein. Winterpersenning wäre von Vorteil, da ich keinen überdachten Stellplatz habe. Fender und Zubehör nehme ich natürlich auch mit. Wär schön, wenn ihr mir helfen könnt. Freu mich auf Post
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube so etwas suchen viele ,im Verhältnis wenig Kohle und ein Schiff das Top in Ordnung ist ,entweder du hast verdammt viel Glück bei deiner Suche oder du verabschiedest dich von dem Gedanken dass du für 30 einen Top Holländer bekommst
viel Glück Helmut |
|
||||
|
||||
![]()
...du arbeitest nicht zufällig für ms-boote?
Ich suche keinen "Top-Holländer", sondern ein Boot, das benutzt und um das sich gekümmert wurde. Wenn das Schiff ein paar "Macken" hat, ist das für mich kein Problem.
|
||||
|
||||
![]()
Nein ich arbeite nicht für ms-boote aber ich weiß von was ich rede, ich sehe mir seit Juni versch. Holländer an .
Aber entweder vernünftig da gehts mal bei 75 los oder ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanze menge Schrott für viel weniger Geld . Da auch ich mir ein Limit gesetzt habe und keinen Schrott will ??? |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du den schon gesehen?
http://www.boatshop24.com/de/advert/...%A4nger/368905 Mein Kahn ist auf dem Außenbild auch partiell zu sehen. ;) Stand im Frühjahr direkt daneben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich kenne das Schiff welches im Beitrag vor mir verlinkt worden ist. Wenn ich noch keines hätte würde ich da zuschlagen. Mir sind die Umstände bekannt warum es verkauft wird und daher kann ich nur sagen das es sich hierbei um ein ehrliches Angebot handelt. Wer sowas sucht, dem sei hier eine Besichtigung angeraten.
mfg Marco
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Doncamillo.
sorry, das ich dich doof angemacht habe. Aber ich ich schiebe gerade ne Menge Frust auf Makler vor mir her. Und als ich gelesen hatte, das du aus Roermond kommst, musste ich sofort an diese Firma denke....und an 1400 Kilometer Fahrt für umsonst. Um genauer zu werden. Ich suche Baujahr von 70er bis 80er. WC sollte drin sein. Ich möchte nur ungern die Bordwand durchbrechen bei einer nachträglichen Installation. @markezz und Marco, danke für den Link...ich werde mir das Boot anschauen.
|
||||
|
||||
![]()
nicht schlimm fühle mich nicht angemacht und manchmal hat man einfach Frust und meint es eigentlich nicht so wie es mit rüberkommt. nix für ungut alles ist oki
gruß Helmut
|
![]() |
|
|