![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Habe noch vier Stück davon. Hatte drei Monate acht am Boot und diese fast nie im Gebrauch:
http://www.ebay.de/itm/Rutenhalter-A...f#ht_720wt_689 (PaidLink) Stück 23 + Versand, alle vier 94€ ohne Versand. Der link ist nur als Beispiel gedacht. Übers iPhone oder iPad bekomme ich kein Bild geladen.
_______________________________ Wenn alles gesagt und getan ist, ist meist mehr gesagt als getan... Geändert von TomHH (14.08.2012 um 16:45 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Holger
bin seid eben hier mitgleid und nur wegen deiner rutenhalter nein ich beobachte das forum schon geraume zeit und da ich jetzt interesse an deinen rutenhaltern hab musste ich ja eintreten in die virtuelle welt hier kann ich mir die auch abholen oder verschickst du sie nur also ich komme aus bochum immer eine sicher rückkehr in den hafen
|
|
|
|||
|
|||
|
Willkommen im Forum, Lachs!
MfG Bene
|
|||
|
|||
|
tolle begrüssung
![]() danke bin der Peter |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Peter, ich bin der Tom
Tu mir bitte einen Gefallen und entdecke Deine Shift Taste. Wir haben in den Forenregeln den Passus der Groß- und Kleinschreibung drinnen. Danke ![]() Ach ja, viel Spaß hier.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Freude im Forum. Natürlich geht auch abholen, wenn Du zB zur Ostsee hochfährst, Bispingen liegt an der A7. Willst Du die Rutenhalter sicher haben?
|
|||
|
|||
|
weiß jemand von euch, wo ich spezielle rutenhalter für schlauchboote finden kann? bin im netz nur auf diese selbstbastelanleitung gestoßen. das ist mir aber zu unsicher. hätte lieber was professionelleres. nicht dass am ende der fisch mitsamt angel weg ist. vielen dank!
|
|
|
||||
|
||||
|
Lass dir für deinen Spiegel einen vernünftigen geräteträger Schweißen. Da kannst Du auch ordentliche Halter anbringen.
|