![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, biete eine Zweifarbenlaterne Backbord Steuerbord zum aufstecken inklusive dem passenden Stecker....Bilder kommen, wenn ich nachher Feierabend habe..Preis inklusive Versand 25 €...
Gruss Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Daniel,
au weia, die lassen Dich aber ganz schön malochen. Wenn Du dann mal Feierabend hast, würden mich Bilder interessieren ;). Bye, Ralf
|
||||
|
||||
|
Ach du Schreck...da hab ich ja garnicht mehr dran gedacht... :/ .. Sorry dafür, werde morgen dann mal ganz schnell die Bilder hochladen...
Gruss Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
Nach Feierabend
![]()
|
|||
|
|||
|
Ich melde mal Interesse an, aber ein Bild wäre nicht schlecht.
Gruß Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Kommen noch Bilder ????????
Oder schon wieder malochen ????? Bernd |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Nun habe ich es endlich mal geschafft Gruss Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
Keiner interesse ??...
Preisupdate 20 € inklusive versand !! Gruss Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
Hat die Lampe eine Zulassung? Wenn ja hätte ich interesse und würde sie nehmen für 20 euro inklusive Versand.
Gruss Christian
|
||||
|
||||
|
Schade- Keine Antwort auch nicht auf PN obwohl du online warst
Nur mal so als kleiner Tipp: Wenn du was verkaufen möchtest solltest du schon Fragen beantworten, immerhin warst du ja online. Viel Erfolg beim verkaufen. ![]() Gruss Christian
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Würde ich gerne kaufen!!! Gruß, Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Habe gerade überwiesen. Freue mich schon auf die Lampe. Gruß, Markus |
|
|
||||
|
||||
|
VERKAUFT....!!! Danke an Markus....und viel Spaß damit...
Gruß Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
so die Lampe ist da und ch habe sie ein wenig geputzt und wieder fertig fürs Boot.Super sache zwar ein Eigenbau aber echt gut.Habe sie noch abgedichtet und Poliert und zulassung hatte sie auch (DHI). Hier mal Bilder. Gruß, Markus
|
||||
![]() |
|
|