![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Halli Hallo...
Ich suche für mein Boot eine elektrische oder manuelle Ankerwinde mit Deltaanker oder ähnlichem, so dass ich mir diese Arbeit jedesmal spare, den Klappanker funktionstüchtig zu machen. Gerne bin ich auch an einem Bugspriet interessiert. Der Wohnbusfahrer hatte einst so ne Set eingestellt ( Bild 2): Mein Boot, eine Hanto sieht vorn so aus...Ankerkasten liegt bei mir ne bissl weiter hinten , sollte aber kein Problem darstellen. Für ernstgemeinte Tipps bin ich natürlich dankbar. Grüße
|
|||
|
|||
|
Hat denn keiner ne Idee wo ich das herbekomme?
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Moi,
welle hat Dir schon den Link gegeben,ich habe da nur ein günstiges Ankerset gekauft die Winden bekommst Du wo anders etwas billiger aber nicht wirklich viel.Wir haben die Handwinde die Du da sehen kannst für 40 € billiger bekommen.Spriet hab ich selber gebaut dafür zahle ich keine Unsummen! Andy
|
|||
|
|||
|
Hey, wenn du schon mein Foto verwendest, kannst du auch meinen Bugspriet kaufen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo delbi,
möchte im Winter meine el. Ankerwinch mit ca. 30m Kette wechseln. Ist zur Zeit auf einer Sealine S34 verbaut und voll funktionstüchtig. Besteht Interesse?
|
||||
|
||||
|
Bilder von der Winch? Kostenpunkt? Ich such eine!
|
|||
|
|||
|
Hallo .. Na klar besteht Interesse..
Wäre es möglich, dass du mir per pm mehr Infos, ggf Fotos schickst? In dieser Saison nehme ich eh keine Umbauten mehr vor, drum ist die Wintersaison ideal. Gruß
|
|||
|
|||
|
Ich such auch eine, sonst hätte ich den thread nicht eröffnet.. :P
|
|||
|
|||
|
Danke für die zahlreichen Tipps
Preislich sagen mir Neue nicht zu. Ich suche schon was Gebrauchtes zu einem erschwinglichen Preis.. Tja Wohnbusfahrer...ich kam da halt ne paar Tage zu spät...das Set wäre genau gewesen, was ich suchte :o) (hoffe, es ist nicht schlimm wegen dem Foto...nach Urheberrecht soll es aber legal sein, wenn man die Quelle benennt und es bereits veröffentlicht wurde *zwinka* )
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt - der Bugspriet ist ja noch zu haben. Und das mit dem Foto stört mich nicht, sonst hätte ich es schon gesagt
|
![]() |
|
|