![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Idee Cabrio statt Boot war doch nicht so gut, deshalb biete ich nach zwei Saisons meinen 307CC wieder an...
Ich habe einfach zu wenig Gelegenheit das Fahrzeug zu nutzen, da soll er lieber jemand anderem Freude machen! Bei mir ein reines Freizeitauto, das nur bei sonnigem warmem Wetter aus der Garage kommt. Nichtraucherfahrzeug. Er ist unfallfrei und der Lackzustand ebenfalls gut (siehe auch Bilder) Gut erhalten, allerdings ein paar Schabestellen vom Vorbesitzer an den Ledersitzen.Technisch i.O., TÜV wird bei Verkauf auf Wunsch neu gemacht. Zusätzlich sind noch dabei: - ein Original-Windschott - eine Mittelarmlehne (habe ich leider noch nicht eingebaut) Reifen haben noch +/-6mm Profil, auch sonst keine kurzfristig anfallenden Kosten zu erwarten. Steht auch bei Autoscout mit etwas schärferen Bildern und ausführlicher technischer Beschreibung ( Inserat ) für EUR 9400 - bei Fragen sprecht mich an, einig werden können wir uns sicher bei vernünftiger Vorstellung ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Baujahr Km Stand?
|
|
|||
|
|||
![]()
Baujahr 2007
51000 km Sorry, hatte ich vergessen. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, er hat eine Sitzheizung.
Und nein, er hat kein Anhängerkupplung. Kann man aber nachrüsten lassen (nein, ich weiss nicht wieviel er ziehen darf) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
über 400 Mal angeschaut und keiner hat Interesse ?
Noch nicht einmal so viel, um mich evtl. mit einem unsittlichen Preisvorschlag zu ärgern ? Mmmhhh - aber auszusetzen gibt es wohl auch nichts, denn Beschwerden lese ich (bis auf vergessenes Baujahr und KM -oben-) auch nicht. Einfach schlechte Zeit zum Verkaufen oder habe ich was übersehen ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Suche zur Zeit ein Cabrio, finde den 307 CC gut. Hatte den schon mal Probegefahren.
Wie wäre es mit einem Tausch mit Zuzahlung deinerseits? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=157280
|
|||
|
|||
![]()
Wäre eine gute Idee. Allerdings haben wir diese Grösse Boot am Gardasee mal einen Tag probeweise geliehen. Ist leider nicht unser Ding.
Aber Du kannst mir ja auch so ein gutes Angebot (aus Deiner Sicht) machen und bei Deinem Boot entsprechend was nachlassen. Du hast ja wenigstens potentielle Interessenten ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schickes Auto, aber nicht kinderwagengeeignet. Also nichts für meine Tochter
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
mmmh - da sind ganz offensichtlich die Raumansprüche der jungen Eltern etwas gewachsen
![]() Ich habe den/die Kinderwagen problemlos in einen Golf III bekommen (und andere auch). Der 307 hat bei geschlossenem Dach deutlich mehr Kofferraum als ein Golf III und eine niedrige Ladekante (siehe Foto). Nur aus Neugierde - was ist denn das Kriterium und wie gross muss es denn sein ? Klingt ja nach Bedarf in der T4-Klasse ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wieviel Kofferraum hat er bei offenem Dach? Ein Cabrio kauft man ja nicht, um geschlossen zu fahren ...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir haben bei einem Urlaubstrip einen solchen Koffer und eine Reisetasche daneben transportiert und da war noch PLatz drüber für Jacken etc. Das Dach wird eingefalten und bleibt ca 2-3cm über dem Rollo auf dem Foto. Der Raum unterhalb des Rollos bleibt also immer als Stauraum erhalten! Also - alles kein Problem... wenn man denn will ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann nur bestätigen
Da bleibt auch bei offenem Dach genug Platz Wir haben dann noch die optimierten Koffer und die sind nicht klein http://www.roadsterbag.info/Peugeot-...io-Koffer.html
|
|||
|
|||
![]()
Sicher. Aber keinen Kinderwagen. Ich rede nicht von einem Buggy, sondern von einen richtigen Kinderwagen ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Nur mal als Anmerkung, wenn ein Kleinkind mitfaehrt laesst man dann das Dach nicht geschlossen?
|
|||
|
|||
![]()
Wieso, die Babyschale kann man doch prima unters Windschott packen
![]() Dann springt auch nichts raus bei unebenen Strassen... Spass beiseite: Ja, ich würde bei kleineren Kindern (also im Kinderwagenalter) das offenfahren auf die Strecken "ohne" beschränken. Das ist ja eigenlich das schöne an den CCs von Peugeot - geschlossen sind es (auch im Winter) vollwertige Autos ohne Zug etc. Aber das muss jeder selber wissen/entscheiden - ich kann nur meine Meinung darstelln und möchte mich sicher darüber nicht mit irgendwem streiten. |
|
||||
|
||||
![]()
Gut, ihr habt mich, ich geb's zu: sie kann sich das Auto einfach nicht leisten ...
Nein, im Ernst, du hast dich beschwert, dass den niemand kommentiert. Also habe ich mich der Sache angenommen ![]()
|
![]() |
|
|