![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete eine sehr gute Sealine 218 in dieser Klasse mit Vollausstattung an.
Boot ist mit Trailer der mit Slipmatic ausgestattet ist, sehr leicht zu slippen und durch Doppelachse sehr ruhig zu fahren. Ideales Fahrtenboot mit sehr guten Laufeigenschaften, egal ob langsame Verdrängerfahrt oder schnell ab 2800 Uh in Gleitfahrt. Die Spitzengeschwindigkeit sind nach GPS ca. 70 km/h. Der Motor ein sparsamer VP-GXi-Einspritzer stammt wie auch der Antrieb VP-DPS aus 2004. Der Einbau wurde von Boote Pfister gemacht, Preis komplett Motor- Antrieb ca. 16.000,- Euro. Kein Salzwasser, das Boot steht grundsätzlich in trockener Halle im Winter. In 2008 und 2009 wurdennoch sinnvolle Erneuerungen gemacht, Liste kommt unten weiter. Die Sealine verfügt z.B. über einen Bugstrahlruder 4.200,- Euro, damit dreht sie sich im Hafen auf dem Teller. Das Boot ist im guten Zustand, keine großen Schrammen oder Dellen. Die Sealine verfügt über eine zusätzliche Unterflurkajüte. Die Daten: Länge: 7,05 m Breite: 2,50 m Tiefgang: 0,80m Material: GFK Baujahr:1990 Betriebsstunden mit neuem Antrieb: ca.240 Stunden Benzintank: 212 ltr. Frischwassertank: 100 ltr. Fäkalinentank: 80 ltr. mit 2 Wege-Ventilumstellung außen/innen, Motor: Volvo-Penta 4,3 GKX V6 Einspritzer neue Generation, Motorenleistung: 224 PS Kabinen Anzahl: 2 Nasszellenanzahl: 1 Gewicht laut Hersteller: 1950 kg. Volle Instrumentierung, teilweise 2009 neu, Echolot und GPS 2009 neu, Echolot-Fishfinder-Compass-Geschwindigkeitsanzeige und Routenberechnung, Lenkung: Servolenkung Hydraulisch Heizung Wallas 1800 Sail im ganzen Boot, Bugstrahlruder Bedienung über Joystick, Elektrische Ankerwinde mit 30 mtr. Kette und 9 kg Anker, Trimmklappen QL. Volvo-Penta Beleuchtung komplett DHI 2 Batterien Varta 100 aH 2009 neu Trenndiode 2009 neu 2 Batterieschalter (Knochen) Landanschluss mit Laderegelung, Große Strom-Sicherungspanel mit Schnellsicherungen, Stromumwandler: 12 Volt Eingang, bis 1200 Watt Ausgang 2009 neu, Auf einer Steckdose auch220 Volt während der Fahrt, 220 Volt Steckdosen, 6X im Boot verteilt. Alle über Fi-Schalter abgesichert, 4 X 12 Volt Steckdosen im ganzen Boot verteilt, 3 Bilgenpumpen, 2 elektr. 1 manuell, Wasserversorgung kalt, in Kajüte, Waschraum und Heckdusche, Shurflo Bord Pumpe und Shurflo Filter neu 2008, Pantry: Spüle, Kühlschrank 12 Volt, 220 Volt, 2-flammiger Herd, Radio CD mit Boxen insgesamt 6 Stück überall Automatische Feruerlöschanlage für Motorraum, Gardinen und auch Vorhang Unterflur. 2009 neu, Fenderkörbe vorne rechts, links 2X2 Dto. hinten am Heck 2X2, Hecktür zur Badeplattform, Badeplattform, Badeleiter, etc. Trailer Harbeck, Baujahr 2001, Tragkraft 2500 kg, Steht zur Zeit im Winterlager hier in 49393 Lohne, Besichtigung nach Absprache Fotos kommen gleich. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bitte mal Fotos von der Unterflurkabine, Plicht und Steuerstand/Instrumententafel einstellen...und bitte 2 Zylinder zusätzlich montieren ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lohner , wirklich ein schönes Boot, kannst du noch ein Foto einstellen vom Trailer oder hast du da noch keines?
MFG Clemens |
|
|||
|
|||
![]()
das ist das einzige Bild, wo der Trailer mit drauf ist.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Steuerstand/ Instrumentierung Bilder?
Motor? Schönes Boot! Preis angemessen, Viel Glück !
|
||||
|
||||
![]()
Am Sonntag kommt jemand zur Besichtigung, da werde ich dann, falls er das Boot doch nicht kaufen möchte, sämtliche Fotos machen und hier reinsetzen.
Ich habe nicht gewusst, dass man 5 Bilder in einen reinsetzen kann und gelobe Besserung ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lohner,
Bilder von der Unterflurkajüte wären auch noch interessant. Weiterhin würde mich die Durchfahrtshöhe mit evt. ohne den Geräteträger interessieren. Danke im Voraus Michael Geändert von MIWO (27.01.2011 um 16:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte mich bei allen schon mal für die freundlichen Telefonate, Gespräche und Nachrichten bedanken.
Das Boot ist bis Mittwoch abend reserviert. Sollte es dann doch nicht verkauft sein, dann werde ich sämtliche weiteren Anfragen beantworten. Vielen Dank nochmal. Schöne Grüße Jens
|
|
||||
|
||||
![]()
So, das Boot ist nun verkauft an jemanden hier aus dem Forum. Ich wünsche dem neuen Eigner genauso viel Spass, wie es mir gegeben hat.
ICh möchte mich auch nochmal ganz herzlich an alle Interessenten bedanken. Auch für die sonstigen netten Worte ein herzlichen Dank. Liebe Grüße Jens
|
|
||||
|
||||
![]()
Das gute Stück ist gestern Abend 22.30Uhr unbeschadet in seinem neuen Zuhause angekommen.
![]() Bin richtig Happy ![]() ![]() Achja, ein neues schönes Verdeck wird am Montag bestellt ;) Ich danke nochmals für das wirklich faire und erhlich Angebot, das Boot sieht in Wirklichkeit genau so sauber und gepflegt aus wie auf den Bildern ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das Boot zum Verkauf angeboten da ich was größeres in Aussicht habe. Der Preis ist reine Vhb. Ich selber habe in dieser Saison noch einiges investiert, somit ist er nicht überzogen. Zufrieden bin ich überaus, jedoch habe ich ein wesentlich größeres Schiff angeboten bekommen von welchem ich bisher nicht zu träumen wagte das daß in meiner Reichweite liegt. Wenn ich das Boot nicht verkauft bekomme ist es mir auch egal, die Sealine ist wirklich wie neu und alles funktioniert tadellos.
Der Trailer ist ausreichend, jedoch würde ich diesen ggf. für mein Boesch Boot behalten. Also wie gesagt, alles spekulativ ;)
|
||||
|
||||
![]()
Waren einige kleinere Sachen, in zweiter Linie kommt der Preis auch von einem guten Inzahlungnahmeangebot, wie ich auch einigen Intressenten hier bereits mitgeteilt habe.
Es gibt schon 2 anfragen welche mir ernsthaft erscheinen, jedoch geb ich mir bis zum Wochenende Zeit da ich mir dann erst das gewünschte neue Schiff ansehe. Sollte dies in welcher Form auch immer meinen Ansprüchen nicht gerecht werden ziehe ich mein Angebot zurück und behalte meine Sealine.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das Boot noch, es gab viele Intressenten aber das größere welches ich erwerben wollte war leider zu ungepflegt.
|
|||
|
|||
![]()
hallo,bitte um genaue angaben bezügl. verbrauch und drehzahl, danke, mfg. markus.
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo, wenn es die sealine 218 noch gibt, bitte um infos,-ich suche so was. danke, mfg. markus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo maxdi,
ich glaube das Boot ist schon verkauft ![]() Gruss Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Richtig Matthias,
aber der Käufer (Vader) wollte zwischenzeitlich die Sealine wieder verkaufen und das scheint nicht geklappt zu haben ![]() (s. Foto) ![]() Frank
|