![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
verkaufe unsere Draco 2700 Sterling. Liegeplatz Südhessen. incl. kompletter Hafenpersenning (ist nicht auf den Bildern) 27.000 Euro Bei Interesse/Fragen mail senden oder anrufen 0163 2779460 Gruß Stephen Geändert von thunderbay (24.09.2010 um 13:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
entschuldigung ! ich habe es geändert. Das war keine Absicht, sorry. Gruß Stephen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
sorry, noch ein Fehler. habe es nachgetragen. ich möchte 27.000 Euro haben. gruß Stephen |
|
||||
|
||||
![]()
Achtung, Herbstpreis.
Ich möchte nun nur noch 25.000 Euro haben. Viele Grüße Stephen |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder sind etwas,klein..Kaum Aussagekräftig für eine vorinformation.
Kannst du mal "richtige" Einstellen ?Wo man was sieht ? ![]() Lg Tom
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
sorry, bin beruflich stark eingespannt. hat etwas gedauert. gruß Stephen |
|
|||
|
|||
![]()
Kann man in der Nasszelle auch duschen?
Ist das ein E-Herd, oder Gas-Herd? |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
ja man kann darin duschen. das wasser fließt in den abwassertank. Es ist ein petroleum-herd. gruß stephen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
verschenken tue ich Sie nicht. Aber ein guter preis ist drin. Das Boot ist noch zu haben. Wer Interresse hat bitte PN. mfg Stephen |
|
|||
|
|||
![]()
erzähl doch mal n büschen was über motor, betr.stunden zustand usw...
|
|
||||
|
||||
![]()
Allgemein guter Zustand. Polster in der Kajüte sind gut, bis auf einen Fleck auf dem Sitz. Polster in der Plicht Zustand 3, 1 Ritz in einem Kissen.
Holz ist tadellos. Maschinen laufen sauber, Verbrauch liegt bei durchschnittlich 1,2 -1,5 Liter KM. Boot ist immer zuverlässig gelaufen. Neue Batterien 2x 88 Ampere, neue Kühlbox (auch zum evtl. gefrieren), Solarzelle Komplettpersenning ist vom Fachmann vor drei jahren gemacht worden. Fahrpersenning hält ist aber demnächst dran. Viel Platz, wir haben schon mit 8 Lauten in der Plicht gesessen. ich glaueb 700 Betriebsstunden. ich habe das nicht drauf geachtet. Es ist eine Uhr für zwei Motoren. Was fehlt noch ? sicherlich einiges. Anschauen ! Gruß Stephen |
|
||||
|
||||
![]()
... und ob ein Hafentrailier/Trailer dabei ist. Was für Motoren und Antriebe.
Der runde Tisch zur Bugschlafstätte umgebaut werden kann ? Zubehör usw. Vielen Dank
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!! |
|
||||
|
||||
![]()
ja, ich mache weiter.
Trailer ist leider keiner dabei. Das Boot wiegt 3700 kg. 2 x 205 Mercruiser 6 Zylinder benziner Alpha One 1. Gen. Antriebe. neue Bälge, neue Impeller, neues Öl. Tisch in der kajüte versenkbar mit Kissen. zweiter Kühlschrank in der pantry (alt und laut) Wir haben immer die Kühlbox am Boden des beifahrers benutzt (40 Liter, recht neu) 6-fach CD-Wechsler mit Pioneer Radio Umwandler 1000 Watt Dauerleistung. Sterling Ladegerät Echolot bzw. Fishfinder Suchspot fernbedienbar. elektr. Ankerwinde (neuer bosch Motor) per Gummitaste am Bug bedienbar. 40 mtr. Zinkkette Dieselheizung 4 KW (sep. Tank) STephen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ok, neuer Preis: 21.000 Euro Jetzt aber ... mfg Stephen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
es hat wohl schon jeder eines. Schade. |
|
|||
|
|||
![]()
Habe Interesse an deinem Boot, es gibt jedoch noch offene Fragen:
1.) Ist das Boot trailerbar - wenn NEIN: Überstellung möglich - wenn JA: braucht man eine Sondergenehmigung wegen der Breite? 2.) Genauer Standort / Liegeplatz? 3.) wie alt sind die beiden Motoren? 4.) Weitere Photos von Außen / Innen 5.) Besichtigung / Probefahrt möglich? 6.) Wie sieht das Unterwassserschiff aus, wie alt ist das Antifouling (hartes oder weiches) Du kannst mir auch gerne direkt per mail antworten: office@medikuss.com Liebe Grüße David |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thunderbay,
kein Interesse mehr an einem Verkauf oder noch keine Zeit zum Antworten gefunden?? LG David |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast Volvo Schaltungen aber Merc. Maschinen?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo David,
deswegen hast du nichts gehört. 08.06.2012 15:20 war er das letzte mal aktiv.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() David, wenn du soooo viel Interesse an dem Boot hast, hättest du doch selber schon lange handeln können ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
ja, das war aber schon so wie ich das Boot gekauft habe. Funktioniert aber tadellos.
Stephen |
|
||||
|
||||
![]()
David hat mich telef. erreicht. Alles i.O.
GRuß Stephen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo thunderbay, wollt mal nachfragen ob die draco noch zu verkaufen ist?
gruß franz |
![]() |
|
|