![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe bereits schon einmal meine RJ hier angeboten, nun nochmal mit ein paar mehr Fotos. Das Boot steht ausch schon seit ca. 3 Monaten bei eBay drin.
Beschreibung: Bei Fragen stehe ich jederzeit telefonisch zur Verfügung 017622987478 Ich verkaufe meine RJ85, welche im letzten Jahr sehr aufwendig restauriert wurde. Es handelt sich bei diesem Boot um ein einmaliges Lieberhaberstück, ich kenne keine RJ in vergleichbaren Zustand. Es handelt sich um ein neues "altes" Boot, welches sowohl für Anfänger, als auch für den sportlich ambitionierten Segler geeignet ist, einerseits bietet es Segelspaß auch bei mehr Wind, andererseits verzeiht es auch den ein oder anderen Fehler. Kurzum: Ein Boot für alle Fälle: sportlich, elegant, klassisch. Das Boot wurde aufwendig und liebevoll restauriert. Wir haben zzgl. zum Kaufpreis 9.032€ investiert + Hallenmiete + Lackierung und ca. 1200h "geopfert". Man beachte bitte die Details, wie die Umrandung der Luken (eigens dafür laminiert und mit Kunstleder bespannt) usw.. Ich habe mir beim Refit sehr viel Arbeit gemacht, da ich das Boot für längere Zeit behalten wollte, nun habe ich mich aber für den Neubau eines größeren Bootes entschieden. Man sieht und merkt dem Boot sein Alter nicht an, es ist nichts muffig und es sind auch keine Wasserflecken vorhanden. Erledigte Arbeiten:
------------------------------ Bei Fragen: Tel. 017622987478 ------------------------------ Technische Daten Länge 8,55 m Breite 2,05 m Tiefgang 1,26 m Gewicht 2 150 kg Ballast1 230 kg Großsegel1 6,4 kvm Fock 9,8 kvm Genua 20 kvm Spinnaker 50 kvm Preisvorstellung: 11000€ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist noch zu haben ... Ab ins Wasser und los geht's ...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Herr Krüger,
lese mit Interesse Ihre Beiträge. Ich bin an einer RJ85 interessiert und würde mich gerne einmal telefonisch mit Ihnen austauschen. Beste Grüße, A. Fries |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Schau mal auf's Datum soweit ich weiss wurde das Boot verkauft ! MfG Michael
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann mal im Hafen kucken gehen ob es noch da liegt ;)
Sind ja nur 3 min mit dem Auto
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe es vorletztes Jahr bereits verkauft
|