![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ich bekomme meine opferanode nicht ab, hat jemand tipps, wie ich sie am besten abmache, ist doch eine normale mutter, also drehe ich die, die sich am boot direkt befinden doch nach links um sie abzuschrauben, oder ?
wie gehn die sch... dinger ab ??? danke schonmal
|
![]()
Hallo Alex,
meinst Du die Hut-Anoden? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
na klar, die, die du mir geschickt hattest...
Wegen des Ölfilters hatte ich dir gemailt...
|
||||
|
||||
![]()
hab sie ab....ein bissl kriechöl einwirken lassen und schon flutschts ...gingen suuper ab...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo.....irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das ich diesen Ton gar nicht mag. Du solltest etwas mehr Wert auf Freundlichkeit legen- immer bist du ja derjenige der etwas braucht... Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hm, also es war in keiner weise unfreundlich gemeint...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ...nun, das mag ja aus Deiner Sicht so sein, aber es klang für den Leser ziemlich "flapsig". Im Übrigen hätte ich --ganz subjektiv-- erwartet, dass Du wenigstens ein "tut mir leid" oder ähnliches hättest davor setzen können! Sicher kennst du den alten Spruch: "Der Ton macht die Musik!" PS: Wahrscheinlich bin ich einer dieser Jahrgänge, der unter Höflichkeit etwas völlig anderes versteht, als die Jüngeren heutzutage.
|
||||
|
||||
![]()
so, hab das für euch mal abgeändert, hoffe das ist jetzt so oke.
|
|
![]() Zitat:
![]() Der Filter ist nun auf der Reise und kommt morgen an.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
sehr schön, super danke
![]()
|