![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
meine Vista hat keine Trimmklappenanzeige ![]() ![]() Gruß Frank
|
|||
|
|||
![]()
Moin,ich glaube ich habe noch zwei anzeigen aber ohne die geber.Ich muß mal nachschauen
Gruß Andreas |
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
so schnell reagieren die Klappen nicht.Eine Anzeige wäre schon wünschenswert. Weiß jemand ob das System EIC 5000 bei allen Bennett Trimmklappen zu verbauen ist. Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
ich eigentlich nicht, denn was hilft mir die Klappenstellung, wenn das boot schief steht.... (Benett serienmässig verbaut)
einfach auf NULL und dann das Boot ausrichten...
|
||||
|
||||
![]()
Wie lange muss ich drücken damit ich auf Null bin?
![]() Klar geht das auch ohne, aber eine Anzeige hätte schon was...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Anzeige für meine Trimmklappen kostet 200 Öcken.
![]() http://www.boatownersworld.com/insta...b_locators.htm Drauf gewurstet! ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kannst du ganz einfach selbst sehen, lass jemand imHafen die Schalter bedienen und sieh dir die Klappen dabei an...
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ich habe bei meiner 2455 auch nie eine Anzeige vermißt.. bis 3 zählen hat bei mir auch gereicht.. den rest nach Bootslage eingestellt und gut war
|
||||
|
||||
![]()
Peda,
die Anzeigen für meine Klappen kosten 209 $.Der Preis geht zwar aber wenn alle hier ohne rumfahren will ich hier nicht als Warmduscher da stehen.Also ich verzichte auch erstmal. ![]() Als nächstes steht ein vernünftiges Echolot und ein Benzincomputer zur Wahl.
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Ich möchte das Thema noch mal ausgraben . Seid ihr immer noch ohne Anzeige unterwegs ? oder habt ihr Zwischenzeitlich doch aufgerüstet ![]() Gruß Michel |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich hab auf Duoprop umgerüstet.Jetzt brauche ich fast keine Trimmklappen mehr.
|
|