![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich biete hier für meinen Vater seine Blue Moon an, da er sich bootstechnisch verändern möchte. Für alle den dieser Bootstyp nichts sagt eine kurze Erklärung. Die werft Kelt kennen einige wahrscheinlich noch (White Shark Boote). Das Modell Blue Moon allerdings ist recht selten. Es wurde damals über OMC Vertrieben, war aber sehr teuer und wurde daher sehr wenig verkauft. Das selbe Boot gibt es aber auch noch von Sunbird, heißt dann Barletta. Es sind wirklich sehr hochwertige Boote mit super Rauwassereigenschaften und schnell sind sie auch. (die von meinem Vater laut GPS 93 km/h). Mein Vater hat das Boot 2003 gekauft und seit dem aber eigentlich alles erneuert. 2008 gab es einen neuen Motor (200 PS E-Tec) und ein neues super gutes Verdeck. Dieses wurde in Hamburg von der Segelmacherei Pump gebaut und lässt sich vom Bimini bis zum Campingverdeck nutzen. 2009 wurde das Boot dann in einer Werft neu lackiert und mit Teak Holz belegt. Alle arbeiten wurden absolut professionell ausgeführt. Ausserdem gab es Ende 2009 noch einen neuen Ohlmeier MT200 Trailer. Aber hier mal die Daten und Fakten: Werft: Kelt Typ: Blue Moon 204 Baujahr: 1997 Länge: ca. 6,10m Motor: Evinriude E-Tec 200 PS, BJ 2007, ca. 280 BS Trailer: Ohlmeier MT2000, EZ: 11/2009 Zubehör: Komplettes Evinrude I-Comand Instrumenten System mit 2 großen und 2 kleinen Digitalinstrumenten + GPS Sender + Tiefen und Geschwindigkeitsmesser am Heck + digitalen Tankgeber (errechnet den Tankinhalt anhand des Verbrauches), ausserdem Bugspriet mit VA Anker, Badeleiter, Hydraulische Lenkung (Sea Star) und vieles mehr. Planen / Verdecke: Winterplane aus dicker LKW Plane mit Belüftung (zum Fahren auf der Straße geeignet), Cockpitpersenning, Campingverdeck wie oben beschrieben. Ich glaube er hat auch noch eine Stoffplane die über das ganze Boot geht. So nun zum Preis: Alleine die Investitionen in den letzten 4 Jahren liegen bei über 40.000 Euro. Daher sage ich mal einfach 19.900 Euro VB Und nun noch ein paar Bilder... Ihr könnt mir schreiben oder meinen Vater unter 0175/4012540 erreichen.. |
|
|
|||
|
|||
|
Kennt jemand den Hersteller?
|
||||
|
||||
|
Ja, bestimmt. Kelt kommt aus Frankreich, Kannst ja mal die White Shark Modelle ansehen, kommen dir sicher bekannter vor.
Grüße.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
mehr Bilder? Kanns mir bisher schlecht vorstellen wie das Boot rundum aussieht
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
habe noch zwei Bilder gefunden. Da ist das Boot allerdings noch nicht überarbeitet. Von innen mache ich die Tage nochmal Bilder. Es ist aber ein B2B Sitz auf der BB Seite, Ein einzelner Sitz für den Captain und eine durchgehende Rücksitzbank. Die komplette Plicht ist mit Teak ausgelegt. Gruß Felix |
|
|
||||
|
||||
|
Und nochmal hoch...
Ausserdem steht das Boot gerade in einer Werft weil beide Seiten nochmal neu lackiert werden . Es waren Kratzer im Lack/Gelcoat die noch beseitigt werden. Damit es aber ordentlich aussieht werden die Seiten komplett neu lackiert. Gruß Felix
|
||||
![]() |
|
|