![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder in meinem Bilderachiv.
Verkaufe Ford Maverick GLX (R20-MAV) mit 2800/750 KG Zuglast. Durch seinen Hinterradantrieb zu fahren wie ein PKW.
2,4 Liter Otto mit G-Kat (Euro2) 91/124 KW/PS. Grüne Plakette Rot, Inner graue Velours-Ausstattung. 215/80 R 15 Alufelgen Zur Ausstattung:
Wir haben das Fahrzeug im Dezember 2011 gekauft, um unser Boot zu ziehen. Da wir jetzt einen Wasserplatz haben, benötigen wir es nicht mehr. Da ich das Fahrzeug ohne Garantie verkaufe, ist ja klar. Aber ich habe das Fahrzeug durchchecken lassen, die nötigen Reparaturen machen lassen. Das Fahrzeug hat natürlich neu TÜV/AU bekommen. 3/2014. Es sind viele Papiere zum Fahrzeug vorhanden. Alter Brief, neuer Brief, Tüv- Bescheinigungen, Bedienungsanleitung, Bord und Wartungsbücher. 2 Schlüssel Für den TÜV wurden neue Stabilisatorstreben, Auspuff ab Kat, Bremsen und Unterbodenkonservierung durchgeführt. Tüv natürlich ohne Mängel bestanden!! Bj 13.12.1994. Natürlich ein paar kleine Kratzer und Dellen. Rost an den Radläufen fängt an. (siehe Bilder) Anscheuen kommen. Ich bin ja der Besitzer/Verkäufer und sehe die Dinge aus meiner Sicht. Preis 2300,- Euro Gruß Michael
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von SAMISA (30.07.2012 um 21:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hoch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nicht Hoch
Forumsregeln !!! Bilder ???? Gruß Bernd ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bilder sind doch im Archiv!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wer lesen kann ist klar im Vorteil
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du die Bilder passend zur Anzeige verlinkt hättest, müßtest du
jetzt nicht mit dem Kopf vor die Wand hauen ![]() So schlecht sieht das Auto doch gar nicht aus, dass du die Bilder im Archiv verstecken musst ![]() ![]() Frank weitere FotosHIER
|
||||
|
||||
![]()
|
|