![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Lüüds,
damit es anbord möllig warm bleibt biete ich hier 2 Taylor's (googeln Toplicht) an. Sie sind für Diesel, nach dem guten alten Ölofenprinzip, nicht für Spiritus. Ich möchte bitte jeweils 450€ dafür haben (NP ~1500€!). Bei Interesse bitte PN. VG, Frank
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wie alt sind die denn und welche Leistung haben sie jeweils ?? Gruß Chris
|
|||
|
|||
|
Moin,
habe Dir eine PN mit Links geschickt. VG, Frank
|
|||
|
|||
|
...noch zu haben und preis vb.
vg, frank
|
|||
|
|||
|
Hier ein link:
http://www.toplicht.de/de/shop/ofen-...elheizung-079d Text für die eckige Heizung (die runde müßte fast identisch sein): TAYLOR'S Dieselheizung 079D Kleiner Wandofen mit Schalenbrennerprinzip: Das Dieselöl (Heizöl) fließt vom Falltank durch eine Kupferleitung zum Ofen. Die Heizleistung wird von Hand am sogenannten "Tropfregler" eingestellt, während des Betriebes muss die Brennstoffzufuhr nachjustiert werden. Die Abgase, und damit auch die Feuchtigkeit der Kajüte, werden durch das Abgasrohr ( Durchmesser 56mm) nach außen geführt. Lieferung montagefertig mit 3 Stück à 460 mm Abgasrohr, Decksdurchführung, Abgashaube, 7-l-Gefälletank aus Edelstahl mit Füllstandsanzeige, Zündsicherungsautomatik und Kupferrohrleitung. Lieferbare Ausführungen: Komplett aus Edelstahl oder aus Edelstahl mit Messingfront. Heizleistung 2,0 kW, Brennstoffverbrauch max. ca. 0,25 l/h. TAYLOR'S 079DS Edelstahl b= 256mm h= 407mm t=165mm 7kg 2kw Heizleistung Preis 1499,00€ VG, Frank
Glückliche Kartoffeln von freilaufenden Bauern Geändert von FrankSTD (08.03.2012 um 16:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
...der Runde ist verkauft.
VG, Frank
|
|||
|
|||
|
Kann nur davor warnen den verbleibenden Ofen zu kaufen. Hatte es ein Rückgaberecht vereinbart. Nach erhalt des Ofens mußte ich feststellen das er unvollständig und in schlechtem Zustand ist. Habe den Ofen dann zurückgesendet jedoch das Geld nicht erstattet bekommen. Trotz PN keine Reaktion des Verkäufers.
450,-€ sind ja kein Trinkgeld. Bin sehr enttäucht da ich sonst einen guten Eindruck vom Verkäufer hatte. |
|
|
||||
|
||||
|
böse falle
|
|