![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin wieder auf der Suche ![]() Gesucht wird ein Sportboot (mit oder ohne Schlupfkajütte) , inkl. Trailer mit einer Länge von ca 5,50 bis maximal 7 Meter. Das Boot sollte keine Baustelle sein und Motor und Antrieb (oder auch der AB) sollten in einem gut gewarteten Zustand sein. Schön wäre es, wenn eine dichte Persenning dabei ist, da das Boot bis zum Herbst bei uns in der Garageneinfahrt stehen wird. Achso.... das freigegebene Budget von meiner Regierung beläuft sich auf € 5000 - 6000,- Bitte einfach mal per PN alles anbieten, was ihr so in der Preisklasse verkaufen wollt. Bilder können mir auch gern per Mail geschickt werden, die Mailadresse gebe ich gerne nach einer PN an euch weiter. Danke schon einmal für eure Angebote! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ingo,
schnack mal mit Carsten, vielleicht wäre das Boot ja was für dich. Ihr werdet euch bestimmt einig ![]() Oder ist die nix ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das ist nicht so unbedingt mein Fall, sollte schon in Richtung offenes Sportboot gehen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ingo,
Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ... ![]() Für die letztes Mal wegen Wassermangel ausgefallene Probefahrt müßtest Du Dich allerdings momentan an die Ostsee begeben, da mein Bruder das Ding vorgestern für 3 Wochen mit nach Damp genommen hat. mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Was währe mit meiner Marathon?
|
|||
|
|||
![]()
Die V470 ist uns zu klein, sorry.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte ne Cranchi Hobby 20 für dich.
Bj.1989 458 Betriebsstunden (nur Lago und Comer See) 4,3L Volvo 205 PS Hafenpersenning+Bikinitop neue Inspektion ohne Trailer 5700 Euro Bei Interesse mail ich Bilder oder schau bei "Angebote" nach. Gruß Thomas Geändert von Harleyschrotter (25.07.2012 um 11:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hatte Dir eine email geschickt...war das auch nix ???!!! mfg Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter, bei mir ist nix angekommen.
|
![]() |
|
|