![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Sohn drängt mich zu verkaufen(Leider nach Unfall querschnittgelähmt und hofft auf fertigstellen des RollyCATs) MB 100 86000km, Diesel,Servo und mehr, komplett ausgestattet und sailart 18 sofort segelklar! 20100,00€
P.S. hoffe im stillen das keiner kauft,macht so viel Spass damit... aber wenn andere Verpflichtungen drängen, muß man wohl auch zurück stecken. grüße nuessi |
|
||||
|
||||
![]()
wuerdest du auch einzeln vekaufen..haette interess an dem MB...
kannst du evtl ein paar mehr Fotos einstellen..Bj..Standort..etc etc ( so das ich was damit anfangen kann ) LG Sven
"ich gebe Ihnen mein Ehrenwort. Ich wiederhole, meine Ehrenwort" "ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe" "niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" LG Sven Geändert von institutleiter (23.11.2010 um 10:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Nur sehr ungern! Hätte da noch einen LT 28 von meinem Sohn,der ist größer und mit 3 Sitzen vorn und div. anderen Sachen zu verkaufen. Schicke mir bitte DEine mail ,da kann ich jede Menge Bilder schicken und brauche nicht so viel zu verkleinern. Grüße Nuessi
|
|
||||
|
||||
![]()
Poscht..
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das heisst Du verkaufst gar nicht und zeigst uns nur schöne Bilder ?? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Natürlich Verkaufe ich, wenn das Angebot stimmt! Da habe ich ja keine Ausrede, aber wenn kein Käufer sich findet, freue ich mich auf die neue Saison, da kann die Welt bei mir schon anders aussehen.(Pflegefall in der Familie) Grüße
|
|
||||
|
||||
![]()
musstest das schöhne gespann unbedingt auf dem flugplatz ablichten
![]() och menno wir haben so ne schönen ecken....
|
||||
|
||||
![]()
Hätte ich ja bei Bilderrätsel echt Pech gehabt! Aber dort steht nun mal das Gespann trocken und hoffentlich sicher! Grüße von Neuruppin nach Neuruppin!
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe mich wohl doch übernommen und die Hüfte streikt! Daher möchte ich das abgebildete Gespann zum Kauf anbieten. Zusammen 22000,00€ VB Einzeln wäre unter Umständen auch möglich. Grüße Nuessi
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Muß man denn immer wegen allem nachfragen ???? Einzellpreis ?? Bilder innen ?? Km. Stand ?? Motor ?? Boot maße ?? Warum diese unnötige schreiberei ?? Wenn man was Verkaufen will muß doch ein bischen mehr kommen !!!!!!! ================ Gruß Walter
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=114444
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wäre in der tat mal interessant - keine Ahnung was das Bootsgespann so wert wäre, aber billig bzw angemessen kommt mir das so nicht unbedingt vor
![]() für so einen VW LT müßten doch so ca 3-max 7t € angemessen sein ??? aber ohne Bilder und Infos wird das wohl eh nix mit Verkauf
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist den der zu sehen?
Ich seh da einen Mercedes MB100
|
||||
|
||||
![]()
stimmt ... sorry
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was würde denn nur das WOMO kosten .
Ein Paar infos wäre für mich vielleicht hilfreich Danke
|
||||
|
||||
![]()
Ich wüsste gerne mehr zum Boot!
|
|||
|
|||
![]()
In Deutschland wurde der MB 100 von 1988 bis 1995 als Abrundung des Nutzfahrzeugprogrammes nach unten von Daimler-Benz angeboten
Das ist doch ein richtig altes Wohnmobil wenn ich mich nicht täusche und dann 22000 Euro ? Ich finde das etwas viel zumal ja auch überhaupt nichts an Daten,zum Boot und MB im Angebot steht ! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wen es interessiert , der fragt nach PN oder Mail und davon sind schon Einige. Etwas Privat sollte schon bleiben.Grüße |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Auch ich hab "mein " Wohnmobil, ein Ford Transit Alkowen von 1978. Der ist auch erste Hand und sollte ich ihn weg geben müssen (ich hoffe ich habe ihn noch viele Jahre ) würde ich auch versuchen ,den bestmöglichen Preis zu bekommen. Für mich ist die "olle Kiste" mehr Wert als ein Neues--und trotzdem würde ich sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, wenn ich Preisangebote erhalten würde. Es hat nichts mit Zerreden zu tun aber der persönliche Wert und der Marktwert sind oft zwei paar Schuhe ! (Ich suche schon länger einen MB 100 im Bestzustand ,am Liebsten LKW Zulassung und daher habe ich auch dieses Angebot angesehen.) Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf - wobei ich denke , wenn dir so viel daran liegt und du den Wagen so hochpreisig ansetzt, hoffst du doch insgeheim das ihn keiner kauft. Ich denke du hast doch mehr von schönen Reisen mit diesem Wagen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für Deine PN, dann bis Sonntag
![]()
|
||||
![]()
Ich denke, du könntest dir mal in Ruhe Flohmarktregeln durchlesen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Was ist daran unkorrekt? Bilder sind aussagekräftig,Fahrzeugtyp genannt und Komplettpreis Vorstellung auch(wenn auch diese sicherlich abweichend von anderen Vorstellungen sind) Da einzel Verkauf nur eine letzte Option ist, kann dann individuell nachgefragt werden! grüße
|
|
||||
|
||||
![]()
....und die Preissteigerung um 1900 Euro in 3 Monaten ist auch nicht ohne....
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=114444 |
![]() |
|
|