![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
von meinem Schwiegervater ist nach einem Trailertausch nun der Trailer übrig. habe dazu folgende Daten: - HEKU Trailer - gebremste Tandemachsen - 2000kg (Achsen sind aber für deutlich mehr ausgelegt) - Bj.79 wurde über die Zeit der "Nichtnutzung" immer aufgebockt - 100km/h Zulassung - TÜV 07/12 - grünes Kennzeichen - Reifen mit neuwertigem Profil - Ersatzrad - optimiert zum bequemen Slippen Mängel - könnte neue Farbe vertragen ![]() ![]() ![]() Der Trailer steht abholbereit in 31275 Lehrte. Er ist natürlich fahrtüchtig! Wer genaues Wissen möchte bekommt die Telefonnummer gern per PN. Preisvorstellung liegt bei 850€ Geändert von chris0815 (24.07.2012 um 17:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Absolutes Schnäppchen!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi also ich brauchte mal Infos zu Länge bis zur Winde und die Breite des Trailers...und noch ne frage gibt's nochmal TÜV neu beim Kauf? Gruß Hilde
|
||||
|
||||
![]()
Viel zu günstig normalerweise 1euro pro kg nutzlast
|
||||
|
||||
![]() ![]() Chris hat das schon sehr realistisch eingestellt ![]() ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
bräuchte auch mal die Maße und noch ein paar Details. Fotos sagen ja nicht alles. beste Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
ich kann ihn auch gerne teurer machen ![]() bis jetzt war ein 6,50m auf dem trailer folgende daten: Breite 2m Länge gesamt 6,30m plus verstellbare Lichtleiste Gruss Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Rahmenbreite 2 Meter oder mit Kotflügel?
|
||||
|
||||
![]() Hallo Oliver, ich gehe auch mal davon aus, dass der Bootsanhänger in einem guten Zustand ist und nicht so wie den ich von Dir Olikop hier im ![]() Radlager neu angegeben und die klappern wie nichts gutes und Du meldest dich einfach nicht auf meine Mails. Also bitte melde dich bei mir damit wir die Sache klären können. Gruß vom beschissenen PS: Den Bootsanhänger kann sich gerne jeder aus dem ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Toddy,
auch wenn es ärgerlich für dich ist... Deine Antwort irritiert Interressenten. Ich bekomme schon Mails in denen gefragt wird, wann sie sich meinen Trailer in Bremen Hemelingen anschauen können... Ich bitte von weiteren Dialogen mit anderen über dein Thema abzusehen... Gruss Chris Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Gutes Angebot. Wenn der um die Ecke stünde und ich eine Anhängerkupplung hätte ...
Tom
|
||||
|
||||
![]()
verkauft...
kann geschlossen werden! |
![]() |
|
|