![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Der Propeller liegt mir im Weg und soll weg. Er war nie im Wasser, ein halbes Flo-Torq2 gibt es dazu: den Kunststoffeinsatz und das Kronenteil mit 15 Zähnen. Es muss nur eine Andruckplatte für den entsprechenden Motor besorgt werden. Oder man besorgt sich einen passenden XHS-Hubkit, den man z.B. in der Bucht für 45 bekommt. Haben möchte ich für den Propeller 200 Öcken. Kaufzusagen bitte nur im Tröt
|
||||
|
||||
|
Hey Andi,
Passt der auch auf nen Alpha Antrieb? Gruß Chris |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Ja der passt, das Flotorq ist sogar von einem Alpha, ist ein merc teil, du musst nur noch eine Andruckplatte haben für deinen Alpha. Mit dem richtigen Flotorq bzw. XHS Hubkit passt der auf jeden Motor mit grossem Getriebe, also ab V6. Gruß Andi EDIT: und die Propellermutter habe ich auch nicht, die ist so weit ich weiss auch beim Flo-torq mit dabei, ich habe zwar noch eine, aber an diese komme ich erst in 3 Wochen heran.
|
||||
|
||||
|
und schon verkauft
![]()
|
|