![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich biete hier einen Edelstahlpropeller unbekannter Dimension und Marke an. Der Propeller war bei meinem Boot mit dabei, allerdings erreiche ich nicht die Solldrehzahl damit. Durchmesser habe ich gemessen, entspricht 14 5/8 Steigung geschätzt basierend auf anderen Propellern im Test: 17-18 Zoll Die Blätter sind sehr dünn gearbeitet/scharfkantig. Dürfte sehr effizient sein ![]() Hersteller oder Dimensionierung sind nirgendswo vermerkt. Lediglich 2 Nummern sind eingeprägt (siehe Fotos). Der Propeller hat ein paar kleine Macken, trotzdem würde ich den Zustand als gut-sehr gut bezeichnen. Dazu gibt es ein FloTorque Adapter-Kit für Mercruiser. Preis: 200€
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
melde mal Interesse an, mit was für ein Boot und Motor hast Du den Propeller getestet ? Gruss Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Bayliner 2850 mit OMC King Cobra, 7,5L Ford Big Block...ca. 3,5 - 4 to Gesamtgewicht
kommt bei mir wie gesagt nicht ganz auf Drehzahl (~4200-4300)
|
||||
|
||||
![]()
Kein Update von Holger bis jetzt. Noch zu haben!
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche einen Ersatzpropeller für meine 2855 mit 7,4 Motor.
Geht noch was vom Preis ???? Und könnte der passen ?? Gruß jan |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jan,
ja, der könnte passen...deine 2855 müsste etwas kleiner und deswegen leichter sein (neueres Baujahr). Dem 7,4 Motor entnehme ich, dass es Mercruiser sein müsste. Also theoretisch könnte das hinhauen. Vielleicht kommen bei dir auf Grund von etwas weniger Gewicht genau die paar 100 Umdrehungen, die mir fehlen. Bzgl. Preis...ist inkl. Versand ![]() Mach einen Vorschlag
|
||||
|
||||
![]()
Noch zu haben. Preis VB.
|
||||
|
||||
![]()
Ich geh mal runtern auf 180€ VB.