![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() wegen teilweisem Werkzeug- Systemwechsel habe ich folgende Proxxon Werkzeuge (Drehmomentschlüssel) abzugeben: 1.) Proxxon MicroClick MC 100 (der kleine) 20 - 100 Nm, 430 mm lang, 3/8" Vierkanntantrieb Abgabe Preis: 55,00 € zzgl. hältige Versandkosten 2.) Proxxon MicroClick MC 200 Multi (mit 10 Aufsteckwerkzeugen) 40 - 200 Nm, 530 mm lang, 1/2" Vierkanntantrieb, Aufsteckwerkzeuge mit Einsteck-Vierkant (14 x 18 mm) zum Verrasten mit Federstift: 9 Gabelschlüssel, aus CrV-Stahl geschmiedet, in den Größen 13 - 14 - 15 - 17 - 19 - 22 - 24 - 27 und 30 mm. Ein Kopf mit Ratschenmechanismus und 1/2"-Vierkant (12,5 mm) machen den MicroClick MC 200-Multi zum normalen Drehmomentschlüssel für Steckschlüsseleinsätze. Abgabe Preis: 155,00 € zzgl. hälftige Versandkosten 3.) als Alternative wenn einer den mit den Aufsteckwerkzeugen nicht benötigt: Proxxon MicroClick MC 200 40 - 200 Nm, 530 mm lang, 1/2" Vierkanntantrieb Abgabe Preis: 65,00 € zzgl. hälftige Versandkosten Allesamt sind die neu bzw. absolut neuwertig! Original Umverpackung dabei und alle im Koffer! Noch eine kleine Bitte bzw. Hinweis. Sollte wer Interesse haben dann bitte nur hier im "Fred"; da ich wenn komplett der "Reihe" nach gehe ! Viele Grüsse von der sonnigen Ostsee; Gerd
|
||||
|
||||
![]()
Woow, schon 200 + Klicks.... scheint wohl zu teuer zusein........
Dann reduzier ich mal........ 1.) den MC 100 gebe ich für 50,00 € incl. versichertem Versan ab 2.) den MC 200 Multi gebe ich für 140,00 € incl. versichertem Versan ab und/ oder 3.) den MC 200 gebe ich für 55,00 € incl. versichertem Versand ab! Oder komplett alle 3 für 220,00 € incl. versichertem Versand! Viele Grüße, Gerd
|
||||
|
||||
![]()
Wenn 40 Euro für den Mc 200 ok sind , würde ich ihn nehmen !
|
|||
|
|||
![]() Hmm das Teil kommt im Netz 68,00 € (zzgl. Versand) neu; Ich schlage mal 45,00 € und + Hermes oder DHL Versand vor. vg gerd
|
|||
|
|||
![]()
@ Phil..... Danke für den Tipp
biete nunmehr, da es den MC 200 Multi im Netz neu für 139,95 € zzgl Versand gibt, den MC 200 Multi komplett mit Einsteckwerkzeugen hier für ![]() Denke mal das ist fair! PS.: Sollte jemand einen 2 (MMA/ TIG-WIG) oder 3 (MMA/ TIG-WIG/ Plasma) in 1 Schweißinverter zuviel haben würde ich auch -natürlich mit Wertausgleich- tauschen wollen! viele Grüße Gerd
![]() Gerd_Ostsee Seenotrettung tut Not! Geändert von Gerd_Ostsee (17.08.2012 um 06:57 Uhr) Grund: Tauschangebot hinzugefügt |
|
||||
|
||||
![]()
Ich stell mich mal hinten an.
Würde ich den MC200 für 50.- incl. Versand nehmen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
warten wir mal ab wie sich Thorsten (Hallmann) äussert. Wenn er den nicht haben möchte bekommst Du Ihn. Aber fairer Weise würde ich noch gerne seine Eintscheidung abwarten..... Zwischen Koblenz und Bonn..... krass ![]() Viele Grüße Gerd
|
||||
|
||||
![]()
45 + Hermes ist ok . Melde mich morgen oder heute Abend per PN bei Dir.
|
|||
|
|||
![]() So sei es; somit MC 200 verkauft an Hallmann (Thorsten) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich nehm den MC100
Andy
|
|||
|
|||
![]()
Somit MC 100 verkauft an Andy (Windy0386)
![]() Jetzt ist nur noch der Multi da........ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerd ,
Schlüssel ist heute angekommen der war ja sogar noch original eingeölt - bin sehr zufrieden . Vielen Dank nochmal .
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Immer wieder Gerne ; viel Spass habe ja auch geschrieben......"absolut neuwertig" ![]() Viele Grüße von der (ost)See, Gerd
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Teile, besser geht es nicht
Andy
|
|||
|
|||
![]() Prima freut mich das alles zu Deiner/ Euren Zufriedenheit ist/ war. Immer wieder gerne.... vg gerd
|