![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
es hat angefangen zu schütten
![]() ![]() ![]() ![]() Man, was ist nur mit dem Wetter los? Ich dachte wir haben KlimaERWÄRMUNG und nicht Klimaverwässerung. Was fürn scheiß Sommer, na ja, den Namen verdient der ja auch nicht mehr. Was fürn Glück das wir unsere zwei Wochen Urlaub schon hinter uns haben und einigermaßen trockenes und warmes Wetter hatten. An alle die jetzt Urlaub haben, mein Beileid habt ihr ![]() Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Na du machst mir ja mut.
ich hab ab dem 27. für 3 wochen Urlaub und will mit dem Boot ein bischen weg. Rhein und neckar sind mal geplant. mal schauen was der Regengott so alles für mich bereithält. aber ich merke gerade das der Sommer zurückkommt. Bei uns wird der Regen schon ein bischen wärmer. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute morgen wurde bei uns einer auf offener Strasse vom tobenden Mob erschlagen!
Er hatte behauptet, die Sonne aufgehen zu sehen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hier regnet es nun schon seit unglaublichen 16 Stunden nicht mehr
![]() is doch was kaputt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab bei www.gott/regenabteilung.de angemeldet, dass es die nächsten 14 Tage schönes Wetter werden soll. Dann sind wir nämlich auf dem Wasser unterwegs.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So wird das nichts!!!!!
![]() Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.gott konnte nicht gefunden werden.
|
||||
|
||||
![]()
Fahrt Ihr dafür ans Meer/Fluss/See, oder geht Ihr einfach vor die Haustür?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist heute Vormittag so viel Wasser runter gekommen, dass ich echt Bedenken habe, dass die Lühe sich unseren Keller mal von innen angucken will...
|
|||
|
|||
![]()
Bei uns ist das nicht anders...
Nur Regen, in Oberhausen regnet es seit 6 uhr fast ununterbrochen. Die Tage davor regnete es auch sehr viel. Laut Wetter.de soll es bei uns in den nächsten Tagen nicht anders aussehen. |
|
||||
|
||||
![]()
bei uns ist der Regen aber seit heute Morgen deutlich wärmer geworden!!
Mir geht so langsam mein Schneckenkorn aus ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was habt Ihr nur alle
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() wo wohnt Ihr denn ??? Hier trocknen die kleinen Wasserlöcher aus und ich verteile die "geretteten" Molche in den umliegenden tieferen Wasserlöchern ...
|
||||
|
||||
![]()
Kannst sie bei mir in den Kellereingang setzen, da finden sie, zusammen mit ihren Kumpels, die da schon wohnen, ein ideales Biotop,
Siggi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Passt ma uff Jungs....wir dampfen Sonntag früh aus. Da is dann Sommer. So hab ich das bestellt. Außerdem haben wir ein Holzboot...das darf nicht mit all zu viel Wasser in Berührung kommen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mache das mal schon zu Hause mit nassen Decken, sonst wird die Fahrrinne zu flach ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nee nee...da muss nix mehr quellen. Ist ja beschichtet. Ich meinte das ehr ironisch
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Frank....kein Bier vor 15 Uhr trinken !!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
der wetterdienst meint wir bräuchten auf den regen nicht verzichten.......
![]() ![]() ![]() ![]() selbst die bremer stadtmusikanten haben die schauze voll !!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist das grad aktuell? ![]() Dann muß Ich da gleichmal hin! Meine Tochter weigert sich die Regenjacke anzuziehen. ![]() Aber, wenn selbst die Stadtmusikanten eine tragen.... Dann hat sie bestimmte ein einsehen!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() zeig ihr lieber das bild, dann gehste auf nummer sicher + es klappt auch mit der tochter ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin nun echt irritiert
![]() Seit ca 15 Min. kein Wasser von oben ![]() Mir drohen die Schwimmhäute auszutrocknen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier ist es besonders ätzend, auf zweistündigen Regen folgt strahlender Sonnenschein mit blauem Himmel. das hält ungefähr so lange an, wie ich brauche, um mit dem Fahrrad zum Boot zu fahren ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Regen iss wech, dafür bläst es wie blöde...........
![]() ![]()
|