![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Gemeinde,
zum Verkauf steht hier der Renault Clio von meiner Oma. Fakten: Baujahr: 2002 Motor: 1.2 16V mit 75PS Türen: 3 KM: 7.500 !!!!!!!!!! Tüv: 08 / 2013 Farbe: silber Kraftstoff: Benzin Getriebe: Schalt Ausstattung: elektrischer Fenster, Zentralver. mit Funk, Radio-CD, elektr. Außenspiegel, ABS, Servo, Klima, Fahrersitz höhenverstellbar, Lenkrad höhenverstellbar, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, beh. Heckscheibe+Außenspiegel, 8-fach bereift, Fahrer- und Beifahrerairbag. Der Beifahrerairbag kann mit dem Zündschlüssel deaktiviert werden. Das Radio kann mittels Lenkradfernbedienung abgesteuert werden. Anmerkungen: das Auto stand nur in einer Garage und die Kilometer sind echt. Der Auspuff sieht recht neu aus und ich werde das Auto vorher nochmal zum Checkup schicken. Er hat eine kleine Blessur unter dem Schloss der Fahrertür die mal übergepinselt wurde...wahrscheinlich durch einen Parkrempler. Es ist keine Beule, sondern ein kleiner Lackschaden in der Größe einer 1€-Münze. An der Stoßstange vorn ebenfalls....ehr marginal zu betrachten. Ansonsten ist es ein ehrliches Auto und hat sogar noch die Fransen an den Reifen. Sommer- und Winterreifen auf Stahlfelgen. Preisvorstellung: 4.873,00 € als VB Wenn jemand Interesse hat, dann bitte per PN oder sinnvolle Fragen hier im Thema. Bilder werde ich heute oder morgen nachliefern. Beste Grüße aus Berlin Jens und Sandra hier noch Bild vom Typ. Es ist ein Beispielbild und nicht der angebotene Clio Geändert von mylo_74 (31.05.2012 um 11:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Sind die Reifen auch von 2002 Gruss Andre
|
||||
|
||||
|
stell doch mal echte Bilder ein .. auch von innen usw ..
Danke
|
||||
|
||||
|
die Somnmerreifen (175-er, 14") haben eine DOT ---> 1905
|
|
|
||||
|
||||
|
ich werde am Wochenende Bilder machen und diese nachliefern
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Edit> Angebot gelöscht
Geändert von burgberger (03.06.2012 um 10:06 Uhr) Grund: gelöscht |
|
|
||||
|
||||
|
Angebot gelöscht? Was soll mir das sagen Jörg ?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Preisupdate: 4.250 €
Wenn Ihr noch ne Anhängerkupplung rantüdelt, dann könnt ihr den auch als Zugfahrzeug nehmen... PS: sorry für die großen Fotos Geändert von mylo_74 (22.06.2012 um 17:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was darf das Fahrzeug denn ziehen?
|
||||
|
||||
|
Anhängelast gebremst 1200 kg
Anhängelast ungebremst 535 kg Hallo Andy,bei Deiner Angabe zum Wohnort lande ich in einem Baum nichts für ungut
Wenn Jemand einen Stein nach DIR wirft, dann werf eine Blume zurück. Versichere dich aber vorher, dass der Topf noch dran ist. Gruß Klaus !! Geändert von dl4ydm (23.06.2012 um 13:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jap, das ist unser Garten !!
|
||||
|
||||
|