![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bombard C4 Bj. 93,
neuwertiger Yamaha 40 PS 4-Takter Bj. 2009 Trailer (Harbeck) und viel Zubehör super Zustand, sehr gepflegt Länge 4,30m mit Aluboden und Holzkiel Anschauen lohnt, ihr werdet nicht enttäuscht sein! Yamaha 40 PS 4-Takter 60 Betriebsstunden Baujahr 2009 mit E-Starter, elektronischer Benzineinspritzung, elektronischer Wegfahrsperre, wie neu Super niedriger Verbrauch, extrem leise Starterbatterie neu auch von Vorbesitzern immer gehegt, gepflegt und immer trocken und überdacht gelagert (sieht man dem Boot auch an!) Drehzahlmesser Betriebsstundenzähler Quickstop Tank 25 Liter Lenkung Fernschaltung Hydraulische Trimmung Slipräder am Motorspiegel abnehmbar und hochklappbar Edelstahl-Slipwagen zum Einhängen am Bug 2 Bootssitze 2 aufblasbare Sitzbänke Stechpaddel Wasserskiöse Fußblasebalg Aufbauanleitung Beleuchtungsbügel mit Beleuchtung aus Kunststoff/Alurohr (sehr leicht) Persenning (kleiner Riss) Nagelneuer Ersatzpropeller (im Wert von 100€) Trailer Harbeck ungebremst zGG 450 kg mit Straßenzulassung und TÜV Das Boot hält trotz seines Alters einwandfrei die Luft. Das C4 ist ein sehr robustes Boot, welches bei Expeditionen eingesetzt wird. Durch den Holzkiel ist es auch in rauen Gewässern gut zu fahren. Es lässt sich komplett zerlegen und im Auto, oder dem Wohnmobil verstauen. Wasserski ist auch für Erwachsene gut möglich. Preis 6000,- (liegt unter dem Preis des Motors bei Neukauf, Listenpreis liegt noch höher)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Claudia,
sieht echt top aus. Klasse Bilder. Ist das C4 mit Trailer auch ohne Motor zu bekommen? Wenn ja, an welchen Preis denkst du da? Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit. Gruß und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, wünscht dir Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
momentan ist das Boot noch nicht alleine zu haben. Wäre auch schade alles auseinander zu reißen. Es passt, so wie es ist, perfekt zusammen. So kann man sich ins Boot setzen und losfahren. Man muss sich um kein Zubehör und keine Reperaturen kümmern. Es sind ein paar Interessenten für das ganze Boot da. Aber, wenn hier jemand Interesse an dem Motor hat, kann er sich ja mit dir zusammen tun. Falls das Boot und der Motor mal einzeln zu haben sein sollten, werde ich es hier bekannt geben.
|
||||
|
||||
![]()
Preis jetzt 5700,--
schnell zugreifen, Saison hat schon begonnen.
|
|||
|
|||
![]()
Das C4 braucht einen Langschaft, richtig? Der montierte siegt so klein aus?
Was würdest du für den Motor (inkl Schaltung, Instrumente und Tank) ansetzen? Was wiegt der Motor? gruß
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Moritz,
das C4 hat einen Kurzschaft, die C5 haben Langschaft ( die älteren hatten auch Kurzschaft). Gruß Schnack |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das Boot ist wirklich klasse ..... hat nämlich mal mir gehört. Wurde bei mir immer leicht aufgepumpt, kühl und trocken gelagert und war nur jeweils 2 Wochen im Sommerurlaub auf dem Wasser (Süßwasser). Müsste auch noch ne Bodenseezulassung haben, zumindest hatte es die bei mir. Also zugreifen, sonst kaufe ich es wieder ![]() Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
C4 Kurzschaft, C5 Langschaft Der Motor wiegt ca.90kg Motor (inkl Schaltung, Instrumente und Tank) 5300,- VB
|
|||
|
|||
![]()
Ok danke, bei Kurzschaft bin ich leider raus!
PS: Wenn der Motor für den Preis weg geht, nehme ich den Rest für 700 ! Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!
|