![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe schweren Herzens ein Chris Craft Scorpion 230 SL inkl Tandem Trailer
Länge: 6,77 Breite: 2,44 Motor: V8 5,7 MPI Closed Cooling BJ 2008 Leistung: 1 x 325 PS Betriebsstunden: 35 Reisegeschwindigkeit: 25kn Tankvolumen 150 L Frischwasser: 40 l Baujahr: 1980 Preis: 14.800,- € inkl. MWSt., EU versteuert Liegeplatz: Italien / Nähe Desenzano Bugkabine, Schlupfkabine Z-Antrieb Alpha One Spüle mit elektrischer Pumpe Bimini-Top, Ganzpersenning, Hafenpersenning, Winterpersenning Technische Ausrüstung Anker mit Kette, Ankerkasten, Bug-Ankerwinde elektrisch, 2x Batterie 100 AH BJ 2010, Batterieladegerät 220 V für beide Batterien, Batterie-Hauptschalter, Echolot, GPS Fischfinder, Kompass, Fishfinder, Kartenplotter, UKW Funk Decksluke, Badeplattform Holz, Badeleiter Edelstahl, Trimmklappen hydraulisch, Bilgepumpe elektrisch mit Schwimmer, 2x Feuerlöscher, CD-Player, Bilgepumpe elektrisch, inkl. Tandemtrailer angemeldet in Österreich, Feuerlöscher-Anlage für Motorraum, Polsterbezüge Kunstleder, Unterwasseranstrich, Das Boot habe ich in jahrelanger Arbeit wieder hergestellt. Es wurde der Motor gegen einen neuen 5,7 V8 MPI (Einspritzer) mit Zweikreiskühlung getauscht. Ich habe alle Verkleidungen im Inneren des Bootes entfernt und diese Verkleidungen komplett erneuert. Im Inneren wurden alle Polster erneuert und neu überzogen. Im Aussenbereich wurde die Unterkonstruktion des Liegebereichs neu aufgebaut und neu überzogen. Es gibt zudem Ersatzbezüge für den Liegebereich, dh ich habe den Sattler Resatzbezüge anfertigen lassen, damit es im Bedarfsfalle leicht und schnell zu wechseln ist. Die Instrumententafel wurde erneuert und alle Instrumente ausgetauscht. Die Elektroverkabelung der Instrumententafel wurde komplett erneuert und ein neuer Sicherungsbereich eingebaut. Der Gelcoat des Bootes ist original hat ein paar kleinere Kratzer ist aber für das Alter des Bootes vollkommen in Ordnung. Das Boot war immer nur für die Dauer des Urlaubes im Wasser (dh max 2 Wochen) die restliche Zeit stand es - dicht abgepackt - an Land. Das Boot hat einen GPS Kartenplotter. Es wurde ein Verbrauchsmesser (Fuel3100) eingebaut, welcher den Durchschnittsverbrauch pro km anzeigt. Der Antrieb ist ein Mercruiser Alpha One mit einer 21 Zoll 3 Blatt Edelstahlschraube. Es ist ein gutes neues Funk Gerät (Lowrance LVR 880) installiert, welches mit GPS Verbindung die Notrufe positonsgenau absetzen kann. Das Funkgerät ist neu und wurde noch nicht initialisiert auf einen Benutzer. Die Kabine kann versperrt werden, die Türen werden mit Magneten an der Position gehalten. Es ist ein mp3 fähiger Radio mit 4 seewasserfesten Boxen verbaut. Der Radio ist mit einem bluetooth fähigen Empfänger verbunden, damit kann man das iPhone / iPad / iPod touch mit dem Radio verbinden und hat immer den neuesten Sound. Ich habe sogar einen WLAN Internetrouter im Boot verbaut, damit hat jeder an Board Zugang zum Internet, man braucht nur einen internet Stick anhängen (bspw Drei aus Österreich mit der Internet Gebühr Drei like home) Das Boot hat Trimmklappen, es sind 6 Fender dabei - 4 sind für den Gebrauch aber mehr als genug. Es ist eine elektrische Ankerwinch verbaut. Der Frischwassertank ist mit einer elektrischen Wasserpumpe ausgestattet und verfügt über eine Füllstandsanzeige. Alle Änderungen sind auf den Bilder noch nicht ersichtlich, bspw habe ich das Lenkrad des Bootes mit weissem Naturleder überziehen lassen. und die Stuhlfüsse habe ich gegen neue komplett verstellbare getauscht. Ich habe ein Biminitop aus Edelstahl eingebaut. Der Aufbau ist so stabil dass man damit ohne Probleme fahren kann. Das Biminitop kann zusammengelegt komplett verstaut werden (unter der Bank) - wie ein Cabrio Verdeck. Es sind 2 Batterien mit einer automatischen Ladeeinheit verbaut. Damit wird die zweite Batterie nicht verwendet aber immer geladen wenn der Motor läuft. Damit wird verhindert, dass beide Batterien zugleich leer werden. Das Boot ist registriert und zugelassen in Österreich, alle Abgaben und Steuern wurden bezahlt und es kann somit sofort angemeldet und verwendet werden. Liegeplatz für jährlich 1000 Euro am Gardasee ist vorhanden. Dies ist ein sehr gutes Angebot. Dieses Angebot umfasst: Standplatz auf einem eingezäunten und überwachten Platz. Ca 15 Minuten vor Ankunft ruft man den Betreiber an und das Boot wird abgedeckt und anschliessend ins Wasser gebracht. Am Abend erhält man ein Bojenliegeplatz direkt am Strand von welcher man mit einem Hol- und Bringdienst abgeholt wird, dh man muss nicht zurück schwimmen, sondern hat einen Shuttle Service. Am nächsten Morgen wird man mit dem Schlauchboot wieder zum Boot gefahren. Das geht den ganzen Urlaub so und man kann somit in einer Zeit von 9 bis 19 Uhr auf dem Boot bleiben - ideal. Ich verkaufe das Boot nun, da Nachwuchs ansteht und somit nicht mehr genug Zeit für das Hobby bleibt - leider. Ich verkaufe das Boot nur schweren Herzens und jeder sieht dass ich alle Liebe in dieses Boot gesteckt habe. Das Boot kann ohne mich angesehen werden. Es ist wirklich ein sehr gepflegtes und für das Alter gut erhaltenes Boot. Im Hafen wird man oft angesprochen und viele loben den guten Zustand und die super Ausstattung. Der Heckbereich eignet sich für 2 Personen ideal zum Sonnenbaden. Durch die Heckreling wird verhindert, dass man leicht ins Wasser fallen kann. Im Preis inkludiert ist der 2 Achsen Trailer - der Tailer ist in einem guten Zustand. Es müssen aber ein paar Positionslichter erneuert werden. Auf Wunsch schicke ich auch noch mehr hochauflösende Fotos zu. Bei Fragen bitte mit einer Rückrufnummer melden, ich rufe dann zurück. Zwischenverkauf vorbehalten. |
![]() |
|
|