![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Keine Ahnung, warum meine Anzeige gelöscht worden ist - wäre nett, wenn die Admins wenigstens Bescheid geben bevor sie eine Anzeige löschemn. Sonst wir hier doch auch alles kommentiert.
![]() Jedenfalls konnte ich keinen "Regelverstoss" feststellen ![]() ![]() Also nochmal: Biete einen trockenen, sauberen Winterlagerplatz in einer grossen Lagerhalle an (PRIVAT!!!!!!!!). ![]() Es besteht auch die Möglichkeit Arbeiten durchzuführen. Strom, Starkstrom, Wasser, Kompressor etc vorhanden. Auch reichlich Freiflächenstellplätze und Lagerkapazität (PRIVAT!!!!!) ![]() Unkostenbeitrag ist Verhandlungssache... Geändert von ElCid2009 (22.07.2012 um 12:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() zumindest sollte man einen ca. Betrag nennen. Wenn das von deiner Seite nicht gewünscht ist dann mach ich mal den Anfang biete für mein Gespann Bayliner 2355, incl. Trailer ca. 9,00 mtr. im Monat 20,- Euro. Mietzeit Anfang Oktober bis Ende März.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es macht doch einen riesigen Unterschied, ob jemand ein 2,5m Schlauchboot, einen Jet-Ski oder eine 12m Yacht auf Trailer einstellen will, oder??? ![]() Wenn ich mal so die Garagen-Mietpreise zu Grunde lege, da geht es so ab 40 Euro los. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
ja, wäre auch ne gute Idee... bin halt wie gesagt privat und möchte hier nur meine freien Flächen anbieten...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, ist der Platz noch zu haben? Bin aus Trier und suche noch nach einem Stellplatz/Winterlager für mein Boot.
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo melde mahl intresse an gespan 520 / 220
35€ miete gr jaanmala |
|
|||
|
|||
![]()
melde mal 25 qm Interresse an. Wo denn genau? Preis? Sicherheit dort?
Gr Nobby
Wissen ohne Goggggggggel ![]() Geändert von JETSTREAM (30.07.2012 um 23:24 Uhr) |
![]() |
|
|