![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Bootsfreunde.
Ich habe erneut zu geschlagen und mit eine sea ray gekauft. Daher verkaufe ich meine: Hille Supersport 129 Bj 1994 mit Yamaha Ausenborder 40 Ps Autolub Zum Boot Ich habe das Antifouling abgekratzt (weis nicht warum das drauf war) und habe die untere Hälfte vom Boot mit Topcoat eingepinselt. Die obere Hälfte bis zur Wasserlinie wird noch verschliffen, der Rest kann verschliffen werden. Der Innenraum ist in einem sehr guten Zustand. IBS kann mit Kennzeichen übernommen werden. Der Motor Der Motor springt super an. Getrenntschmierpumpe funktioniert. Impeller ist neu. Getriebeöl ist neu Zündkerzen sind neu. Thermostat ist neu. Die Steuerung ist natülich eine Einhandsteuerung mit Quikstop und Zündschloss. Gelenkt wird mit einer Teleflexlenkung. Tank ist zum herusnehmen mit Schnellkuppler. Ausstattung: Der Staudruckmesser mag nicht immer. Aber Der Fishfinder funktioniert tadellos. Er sagt einem die Tiefe, Wassertiefe, Wassertemperatur, Geschwindigkeit, usw..... Das Boot geht mit 2 Personen an Board 55 km/h laut GPS. Anker ist mitdabei. Beleuchtung zum Stecken ist auch dabei. Trailer: Der Trailer ist ein 1300 Kilo Hänger Bj 1992 und natülich für das Boot absolut ausreichen. ![]() Er hat 4 Längsauflagen, 2 Laufrollen, Kielrollen, Windenstand mit Anschlag und Ersatzrad. Bremsen sind nagelneu. Bei dem Boot muss man einfach nur einsteigen und losfahren... Ach ja der Preis.... ich rufe mit Trailer 4100 Euronen auf. Ohne Trailer 3200 Euro. Nur Trailer 1200 Euro. Heimathafen ist Mammendorf (82291) Oberbayern Wenn ihr Fragen habt dann meldet euch einfach. Bin auch telefonisch erreichbar: 0 1 5 2 5 3 6 3 6 7 9 2 Gruß Severin ![]() ![]() ![]() Geändert von Sevi1988 (05.08.2012 um 19:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Probelauf des Motors ist kein Problem
Wenn es möglich ist kann man sich auch gerne auf der Donau zur Probefahrt verabreden. Preis ist verhandelbar... mfg Severin |
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate:
3400 Festpreis |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Das mangelnde Interesse könnte daran liegen, dass kaum jemand " Hille Supersport " kennt, füge einfach in deinen Titel die Wörter " baugleich Fletcher Arrowsprint " hinzu, unter diesem Namen kennen das mehr Leute ![]() Gruß Andi
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die Info.
mfg severin |
|
|||
|
|||
![]()
3200???
Kommt schon Leute das ist fast geschenkt.... |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ja ich weis...
will aber das Ding nicht noch ewig rumstehen haben, da es mir den Platz raubt.... |
|
||||
|
||||
![]()
Geduld oder edoof,dann bist es fix los.
|
![]() |
|
|