![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe
-gemeinde,da ich mich bei einer Bestellung etwas sehr dumm angestellt habe bin ich nunmehr -mehr oder weniger- stolzer Besitzer von 6 !! Tintenpatronen welche ich nicht gebrauchen kann ![]() ![]() Es handelt sich um folgende Original Canon Patronen 2 x schwarz 521 BK (CLI-521 BK) 1 x schwarz 520 PGBK (PGI-520 BK) Alle 3 Patronen sind Original Canon Patronen und noch komplett Original verpackt und neu. Habe früh genug gemerkt ![]() Gerne würde ich diese zum Festpreis von 25,00 € zzgl. Versandkosten abgeben. Versand würde ich so machen wie Eurerseits gewünscht. Wer mir diese für den o. g. Preis zzgl. Versand abnimmt, bekommt noch 3 Originale Canon Farbpatronen geschenkt dazu und zwar: 1 x 521 C (CLI 521 C) Cyan 1 x 521 M (CLI 521 M) Magenta 1 x 521 Y (CLI 521 Y) yellow Das ist der Original Canon Farb KIT! Diese (Farbkit) sind allerdings alle 3 einmal ausgepackt und eingesetzt gewesen..... dann habe ich den Fehlkauf bemerkt und sofort wieder entnommen und so gut wie irgends möglich wieder verpackt! Passend sind die Patronen allesamt wie folgt (Herstellerangabe) PIXMA Series iP3600, iP4600, iP4600x, iP4700, MP 540,MP 540x, MP550, MP560, MP 620, MP 620B, MP 630, MP 640, MP 980, MP 990, MX 860, MX 870 Nur nicht für meinen MP 830 ![]() ![]() Viele Grüße Gerd
![]() Gerd_Ostsee Seenotrettung tut Not! Geändert von Gerd_Ostsee (24.07.2012 um 22:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich schau mal nach...
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gregor, aber schau richtig..... nicht wie ich!
|
||||
|
||||
|
Hallo Gerd - hast 'ne PN.
Gruß Axel
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Warten wir mal kurz ab was Gregor sagt; der war ja "schneller" Viele Grüße Gerd
|
|
||||
|
||||
|
Danke fürs Warten...
Passt nicht...
|
|
|||
|
|||
|
Dann ist jetzt, sofern Interesse weiterhin besteht, Axel (Peros) am Zug!
Peros ....Du auch vg gerd
![]() Gerd_Ostsee Seenotrettung tut Not! Geändert von Gerd_Ostsee (25.07.2012 um 17:37 Uhr) Grund: Komma vergessen |
|
|
||||
|
||||
|
Würde sonst auch mal Interesse bekunden und morgen früh nachschauen.
Gruß Aaron
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Gerd, die sind die richtigen für meinen Drucker.
Ich brauche nicht nachzusehen ob das die richtigen sind. Ich nehme sie gern, falls Du sie keinem anderen versprochen hast. Sende mir bitte deine Daten, damit ich dir das Geld überweisen kann.
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
erstmal nen Riesendank an die Forumsbetreiber für die tolle Plattform die Ihr uns allen hier bietet!!! Patronen sind mittlerweile verkauft an Axel (PEROS) Sorry an alle anderen (Aron und Frieslandfan) die Interesse bekundet haben aber ich wollte fair sein und der Reihe nach gehen. Fred kann somit seitens der Mods geschlossen werden - Dank sendet Gerd und bedankt sich ganz herzlich!
![]() |
|
|