![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir wollen uns vergrößern
![]() Deshalb --- FOR SALE Schöne, nicht verbastelte Glastron V184 Original Armaturen (die auch funktionieren) 200 PS (147,10 kW) Ford V8 , VOLVO PENTA 290 Z-Drive. läuft mehr als35 Knoten lt GPS Bauj. 1979 Betriebsstunden: ca, 470 (unverbindliche Angabe, da ich das Boot auch mal gebraucht gekauft hatte) Länge 5,50 Meter Breite 2,15 Meter Verteiler ist aufgerüstet mit Kontaktloser Zündanlage – nie wieder Unterbrecher wechseln. Zündkerzen und Öl wurden im Frühjahr gewechselt, ebenso eine Neue Wasserpumpe mit Impeller. Mit dabei: Winterpersenning, und komplette Fahr/ Sonnenpersenning Super zum Bananen, Tube , Wakeboard und Wasserski fahren. Einfach ein tolles Spass-Boot. Hat natürlich über die Jahre auch ein paar Knuffer abbekommen. Am besten ansehen -zur Zeit noch auf den Anhänger - bald wieder im Rhein Tandemanhänger (zzG 1600 Kg) ist natürlich mit dabei - TÜV 10/2013 mit 100km/h Zulassung Preis 4760 Euronen
Take it easy under the tree Bleibt gesund Matthias Rhein km 335,5 ![]() Geändert von wolf b. (20.09.2012 um 19:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Schade.
So eine schönes Boot. Viel Glück beim Verkauf. |
|
||||
|
||||
![]()
Mehr als 35 kn??
Das hat meine alte V184 mit 165 PS schon gemacht. Da ist sicherlich mehr drin. Das Boot ist super, ich hatte viel Spass mit meinem.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oder das was du auf dem Staudruckmesser abliest (also mph, meilen pro Stunde)?? 35 mph wären ca. 55 km/h. Das passt besser zum Reihensechser. Hab auch ne 184er, sehr gutes Sportboot finde ich. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte bis vor kurzem ebenfalls eine V184 mit dem Reihensechszylinder und 165 PS
In der Tat lief die ca. 70 km/h (gemessen mit GPS) Der Staudruckmesser hatte über 40 mph angezeigt. Ronald |
|
||||
|
||||
![]()
Tach zusammen,
Jeep , das Boot macht auch Super Spass. Meine Frau will nur mehr Füsse haben ..... Sind 35 Knoten lt meinem GPS - die habe ich erreicht. Kommt ja alles auch immer auf dem Prop an. Vielleicht bin ich auch noch nicht V-max gefahren. Matthias
|
||||
|
||||
![]()
Noch ist das gute Stück auf'm Trockendock
Trailer bekommt auch noch neue Schlappen (wegen 100 km/h Zulassung). Boot ist sofort Fahr/ Einsatzbereit Matthias
|
||||
|
||||
![]()
So, gestern habe ich auch noch ANTIFOULING neu aufgetragen.
Noch zu haben.
|
||||
|
||||
![]()
Is Wech
![]()
|