![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe kleine Sportboot für Bastler und Liebhaber.
Länge : 3,20 Meter Breite : 1,25 Meter Alter ca 30 bis 40 Jahre !! Oldtimer!! Das Boot hat einen Spiegel für nen kleinen Motor hinten,auch hat es einen fest eingebauten Benzintank,sowie eine Windschutzscheibe.Leider fehlt die Lenkung,die Rohre zur verlegung sind noch da,ebenso fehlen die Sitze. Dabei ist auch ein Originaler Heinemann Bootstrailer,dieser hat neue Reifen,neue Rücklichter nebst neuen Katzenaugen. Papiere für Boot und Trailer sind nicht mehr vorhanden,wir haben es als einen Scheunenpfund bekommen. Dann etwas alles neu gemacht und für den diesjährigen Zissel Umzug als Dekoration verwendet. Denke das man damit noch ne viele schöne Stunden auf dem Wasser verbringen kann. Es ist ein hübsches kleines Bootchen,Ideal auch als Angelboot oder kleines Beiboot. Wenn man einen kleinen Motor anbaut,blaube bis 10 PS ,kann man es auch ohnen einen Bootsführerschein fahren.. Meine Preisvorstellung sind 450 € V.B.dafür..
|
|
|||
|
|||
![]()
Wo steht's denn?
Ist's dicht? Wie weit gehst Du preislich runter? LG |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein Himmelein, recht selten, wunderschön.
Vermurkst das nicht ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Melde mal Interesse an, allerdings mit Vorbehalt ;)
LG |
|
||||
|
||||
![]() Sei mal ehrlich,soll er das Verschenken? ![]() ![]() Gruss Christian
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das waren auch so meine gedanken..... Es wird sicherlich auch ohne Preisänderung an den "Mann" kommen! Elbsachse
|
|
|||
|
|||
![]()
Oh nein. Ich meinte das natürlich in Abhängigkeit vom Zustand! Wenn das Boot i.O. ist, ist der Preis unschlagbar ;) Sorry, hatte das etwas missverständlich ausgedrückt ... shame on me!
|