![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hy ich binn recht neu in sachen Boot,
Haben ein ca 5 m lages Boot suchen nun ein liege platz wo ich Mein Boot über den sommer liegen lassen kann,komme aus der nehe Giessen / Wetzlar.wenn jemand mir einen guten und Güstigen Platz sagen könnte wehre ich euch dankbar.Grud Juli |
|
||||
|
||||
![]()
Zunächst mal herzlich willkommen
![]() An der Lahn gibt es viele freie Liegeplätze. In den Häfen Balduinstein und Hollerich, aber auch auf den Campingplätzen mal nachfragen. Wenn Du für die nächsten Jahre einen Dauerplatz pachten möchtest schau mal hier: http://www.wsa-ko.wsv.de/service/fre...len/index.html
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du weiter vom Liegeplatz weg wohnst, solltest du auf einen einigermaßen hochwassersicheren Platz achten - Schwimmsteg oder im Oberwasser einer Schleuse. Die Lahn kann auch im Sommer recht schnell steigen und dann rennst du zum Boot die Leinen verlängern.
![]() BCLin Dehrn: Schwimmstege Anlage Möller in Dietkirchen: Schwimmstege, allerdings ziemlich marode ![]() Campingplatz Diez Mühlchen Diez Achte auch auf die nötige Versorgung: Strom, Wasser, Sanitär, Parkplatz
|
|||
|
|||
![]()
Günstig ist relativ.
Komme aus WZ/Naunheim mein Boot liegt in Balduinstein. Mein erstes Boot lag in Dietkirchen. Mfg |
![]() |
|
|