![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete einen Excursion 55 an. Habe ich Anfang des Jahres gekauft. Ist in der Zeit keine 2 Stunden gelaufen. Die Jungs stehen halt doch mehr auf Abgase...
Neuwertiger Zustand. Herstellerbeschreibung: Aussenborder Elektromotor Excursion NRS-55 624W - neuwertig, nur eine Saison für An-und Ablegen unseres Segelbootes (ca. 900 kg) benutzt, inkl. Überlastungsschalter, 2 * Ersatzpropeller und Kabelverlängerung auf 3 m. Kaufdatum: 16.04.2012, Rechnungsbeleg kann zur Garantiezwecken übergeben werden. Der Excursion NRS 55 zeichnet sich durch einen optimierten Stromverbrauch aus, was einen längeren Betrieb bei gleicher Batterie-Kapazität garantiert. Der Stromverbrauch ist dank des sehr hohen Wirkungsgrades sehr gering und kann durch Kapazitätsanzeige genau abgelesen werden. Geschaltet wird der Motor mit 5 Vorwärts- und 3 Rückwärtsgängen. Der Motor kann mittels Knopfdruck hochgeklappt werden, die Eintauchtiefe des Propellers ins Wasser sowie der Lenkdruck sind stufenlos verstellbar. - Führerscheinfrei - salzwassertauglich - einfache Handhabung - Schnellklappvorrichtung - stufenlos verstellbare Tiefeneinstellung - Schubkraft 1780kg - Leistung/Schub (kp/W): bis 25,0 kp Schub / 624 Watt - Schaftlänge 914mm - ca. 3m Batteriekabel - 12 Volt Anschluß Ich hätte gerne 89 € inkl. Versand
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Motor wir ganz normal geliefert, wie man ihn überall kaufen kann.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wenn k.broekstra den AB nicht will, dann würde ich 75,- ausgeben.
|
||||
|
||||
|
Da gibt es für mich, ganz erhlich, nicht viel zu überlegen.
50 € ist mir zu wenig...75 € habe ich angeboten und du findest es ok. -> somit geht er an dich.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Prima alles andere über PN
|
|