boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote

Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2012, 09:03
petra petra ist offline
Cadet

1 Danke in 1 Beitrag
Standard Renken 200 CC, Bj.97, 4,3 l V6

Wir verkaufen unser schnelles Motorsportboot Renken 200 CC (Fotos siehe PDF-Anhang)
Folgende Daten:
6,20 x 2,40 m
4,3 l V6 Mercruiser
Z-Antrieb Alpha Bravo One
1700 kg
Schlafkajüte, Geräteträger und Reling sowie Badeleiter aus Edelstahl, WC, 2 Batterien, neues Cabrioverdeck in kompl. Stehhöhe, Hafenpersenning. Die hinteren Sitzplätze können als Sonnenliege umgebaut werden, ebenso wie der Back-to-back-Sitz.

Ein Trailer ist nicht dabei. Der Liegeplatz ist in Nordfriesland/Niederlanden. Das Boot, welches in den Wintermonaten immer auf einer Werft gelagert wurde, hat neues Antifouling und ist seit 3 Wochen wieder im Wasser. Alle Arbeiten, wie winterklar machen, Ölwechsel, Antifouling etc. wurden fachmännisch von der Werft durchgeführt. Letzter Scheck/Ölwechsel vor 3 Wochen.

Das Boot befindet sich in einem guten und gepflegtem Zustand. Im vergangenen Jahr haben wir ein neues Cabrioverdeck anfertigen lassen, welches den Geräteträger mit einbezieht, und somit über die gesamte Länge über Stehhöhe verfügt. Ideal für Übernachtungen und/oder Schlechtwetter. Generell wird es jedoch mit einer extra Hafenpersenning versehen. Einziges Manko ist die Innenverkleidung der Kajütte. Hier hat der Vorbesitzer einen ganz hellen Teppichboden angebracht, was zunächst sehr gut aussah. Doch schlägt im Laufe der Jahre der Kleber durch, so dass dieser Belag erneuert werden muss. Dies ist jedoch ohne großen Aufwand lösbar und wurde von uns preislich bereits berücksichtigt.

Noch eine kurze Erläuterung zu der Frage, warum wir dieses schöne Boot verkaufen. Leider werden wir nicht jünger, und dieses Boot hat uns als ideales Wassersportboot zwecks Wasserskifahren und Tubes hinterherziehen gedient. Da aus Altersgründen künftig eher das Angeln angesagt ist, müssen wir langsam an ein anderes Boot denken. Dennoch möchten wir erwähnen, dass dieses Boot immer zuverlässig war und uns viele schöne Stunden unserer Freizeit bereitet hat.
Bitte nur bei wirklichem Interesse melden. Selbstverständlich kann eine Besichtigung bzw. Probefahrt an den Wochenenden vereinbart werden.

Preis für dieses Boot ist 12.900 €uro.

Das Boot hat z. Zt. einen 5 PS-Johnson Außenbordmotor (4Takter) als Hilfsmotor anhängend. Dieser kann zusammen mit einem ca. 2,65 m Schlauchboot Marke Allpa, mit festem Aluboden, für 1.000,- zusätzlich erworben werden (Alter 4 Jahre, kaum gebraucht)
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Boot1.pdf (3,70 MB, 539x aufgerufen)
Mit Zitat antworten top
Alt 17.06.2012, 13:23
Benutzerbild von Miss Sophy
Miss Sophy Miss Sophy ist offline
Commander

Boot: Rotes großes mit 250 PS Yamaha
2.206 Danke in 458 Beiträgen
Standard

Und wo liegt es? in Nordfriesland, dann hätten wir Interesse
in den Niederlanden, dann haben wir kein Interesse
und ein Bild von der Kajüte würde auch nicht schaden.
Gruß Bernd

Neue Saison, neues Video, starke Truppe

http://www.youtube.com/watch?v=K2V4rUfEKAA

Geändert von Miss Sophy (17.06.2012 um 13:35 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 18.06.2012, 15:28
petra petra ist offline
Cadet

1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Sorry, Bild von der Kajüte war unscharf. Werde bei nächster Gelegenheit eines nachträglich zur Verfügung stellen. Bezgl. des Liegeplatzes habe ich geschrieben Nordfriesland/Niederlande.
Mit Zitat antworten top
Alt 18.06.2012, 15:39
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral

Boot: Yar-Craft BowCat
15.711 Danke in 5.606 Beiträgen
Standard

Im Norden Frieslands=NL
Nordfriesland= Deutschland ( Nordfriesische Inseln)
Alt 18.06.2012, 16:34
Benutzerbild von Miss Sophy
Miss Sophy Miss Sophy ist offline
Commander

Boot: Rotes großes mit 250 PS Yamaha
2.206 Danke in 458 Beiträgen
Standard

Danke Freibeuter
Deswegen fragte ich nach !
Nordfriesland ist nämlich einmalig, kann daher nicht in den Niederlanden sein.

Neue Saison, neues Video, starke Truppe

http://www.youtube.com/watch?v=K2V4rUfEKAA
Mit Zitat antworten top
Alt 19.06.2012, 05:35
petra petra ist offline
Cadet

1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Danke herzlichst für die exakten und sicherlich relevanten Erläuterungen des Begriffes Nordfriesland. Fahre seit 20 Jahren in diese Region, und die Einheimischen dort bezeichnen sich selbst als Nordfriesen. Da es die Provinz Friesland ist, und somit die nördlichste Region, sehe ich ehrlich gesagt keinen echten Grund, hier Nachhilfe in Geographie bzw. Linguistik zu geben. Habe doch eindeutig und für jeden lesbar den Begriff Niederlande geschrieben. Und warum ich dorthin so gerne fahre und meine Freizeit dort verbinge, muss ich nach so einer Diskussion, die es in den Niederlanden erst gar nicht geben würde, wohl nicht erläutern.
Dachte eigentlich, hier geht es um Boote.Trotzdem Danke!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 19.06.2012, 07:55
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral

Boot: Yar-Craft BowCat
15.711 Danke in 5.606 Beiträgen
Standard

Nette Antwort für einen Verkäufer.
Sowohl Bernd (als auch ich) wohnen im hohen Norden in Nachbarschaft zu Nordfriesland. Für mich war oder ist der genannte Standort(e), ebenfalls leicht missverständlich -es ist ja nicht unüblich das Liegeplatz und Winterlager differieren, also kann man es sich schon so herauslesen das zum Beispiel: Winterlager in Nordfriesland in Schleswig Holstein und Liegeplatz in der Niederlande ist.

Wie dem auch sei -Entschuldigung.
Antwort