![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
LED Leuchten in blau, 12 v Verteiler mit Gelenk, Grasreibe, alles zusammen für 10,00 € + Porto oder abholen. Alles aus dem Monterey.
|
|
|
||||
|
||||
|
zu mir bitte...
was ist eine Grasreibe?
|
|
|||
|
|||
|
Die Grasreibe brauchte "mein Opelmontereyfahrer" um sich das Hirn wegzublasen. Cannabis rein, hin und her, Joint drehen, mit glasigen Augen scheel ausse Wäsche gucken und stur durch die Gegend rennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich habe 2 Möglichkeiten zu verschicken: Per Warensendung Deutsche Post unversichert, unverschlossen, zerbrechlich und keine Haftung meinerseits, € 1,65 Per Hermes versicherten Versand, € 3,80 |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, ich bezahle Dir zwar den vollen Preis, aber die "Kiffermühle" brauchst Du gar nicht erst einpacken.
Wegen mir kann die direkt in die Tonne. Oder mach wem anders eine Freude damit. Hast Du auch die Möglichkeit per DHL Päckchen zu verschicken? Eine Warensendung ist mir zu unsicher und mit Hermes habe ich hier schlechte Erfahrungen mit unserem Fahrer gemacht.
|
|||
|
|||
|
Hallo Christian,das unversicherte DHL Päckchen ist teurer wie versichertert bei Hermes. Der Kifferhobel (hab noch 2) kommt dann beim "pontiac_du" in die Bucht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das mit dem höheren Porto nehme ich, bei unserem Hermesfahrer bzw. Hermes allgemein, gerne in Kauf.
Sag mir einfach wieviel Du insgesamt bekommst, und alles wird gut...
|
|
|||
|
|||
|
OK, zum Aussuchen. Überweise bitte 13,80 € für den versicherten Versand durch Hermes oder 13.90 € für den unversicherten Versand durch DHL. Werde dann dem entsprechend verschicken und besten Dank für den Kauf.
PN ist auch unterwegs. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Peseten sind unterwegs, bzw. sollten schon da sein.
|
|
||||
|
||||
|
Das Päckchen ist heute angekommen.
Hat alles super geklappt. ´n fettes Danke schön...
![]() |
|
|