![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft
Geändert von Schlingel_man (05.01.2017 um 17:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schlingel...
ein paar Bilder von innen und dem Maschienenraum wären auch ganz schick... ![]() Auch eine detailierte Beschreibung der Ausstattung.
|
|||
|
|||
![]()
Sehr gepflegter Zustand, seit 1974 im Besitz des Vorbesitzers - vor drei Jahren von mir gekauft, als die Jacht aus Altersgründen abzugeben war. Wie der Vorbesitzer verkaufe ich nur an Liebhaber, keine Makler.
Motor: zwei Turbo-Diesel DAF DT615M a 160 PS, Max. Geschw. 22 Kn, Reisegeschw. 18 Kn Rumpf: GFK, mit GL Zertifikat, Originalzustand, wie neu, keine Zweitlackierung, Teakdeck, Aufbau Mahagoni, Möbel und Wände der Kabinen Mahagoni Ruderhaus: geschlossen, 2 Schiebetüren, großes Schiebedach, Scheiben rundherum zum Öffnen, 6 mm Sicherheitsglas mit achterlichem Sonnendeck; Achterkabine: Doppelbett, reichlich Schränke; Vorschiff: Abgeschl. Bugkabine, 2 Schlafplätzen; Salon: Sitzecke mit absenkbarem Tisch, (zusätzlicher Schlafplatz) Pantry: Kühlschrank, Gas/230V, Edelstahlspüle m. 2 Becken, Gasherd, 2-flammig, Druckwassersystem Warm- u. Kaltwasser; Sanitär: Waschbecken, WC/Dusche Technische Ausstattung: Getriebe. Velvet Hydraulik, Schrauben 5 flügelig, gegenläufig, Bronze, Ruderanlage BAAS Hydrauliksteuerung, Kraftstofftank 1.130 l., Trinkwasser 400 l., Trimmklappen, hydr. Autopilot Robertson AP20 mit Fernbedienung, Echolot, Kühlwasserüberwachung (optisch/akustisch), Ladegerät 4 Batterien à 145 Ah, 2 für Verbraucher, 2 Starter, Deckwaschpumpe, Ebersbächer Dieselheizung, 230 V Landanschluß mit FI, Such-Scheinwerfer Nautische Ausstattung: Zwei Kompasse, Radar, GPS Furuno, Grenzwellenempfänger mit UKW-Empfang, Seefunk mit Atis, voll Duplex Zubehör: NIRO-Sicherheits-Davits, Badeleiter, Ganzpersenning mit Spriegel, Ersatzschrauben und Wellen, Verschiedene Spezialwerkzeuge u. viele Ersatzteile, reichlich Tampen und Fender, Schwimmwesten, usw. Sonstiges: Winterlager in Halle |
|
|||
|
|||
![]()
Der neue Preis für das Boot ist 46.500,00 EUR. Anfragen auch gerne per E-Mail an schlingemann@gmx.de.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hier in Haseldorf leben noch einige Bootsbauer von einst, die diese schönen Boote gebaut haben. Wenn den zukünftigen Eigner die Historie seiner "Imperator" interessieren sollte, dann stelle ich gerne einen Kontakt her! Übrigens sind unsere Wassersport-Hallen die ehemaligen Werfthallen der Fa. Schwartz. Viele Grüße Danny |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gruß Alfred Zitat:
|
![]() |
|
|