![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem ich nun festgestellt habe, dass ich für den Modellbau keine Zeit habe, verkaufe ich folgende Sachen:
1. Modellboot Graupner Glastron: Fertig aufgebaut, garnichmal schlecht. FB, usw. muss noch rein, Motor ist glaube ich drinnen-alt EUR 35,00 2. Modellsegler Victorie: Habe ich vor Jahren mal von Hendrik gekauft. Das Einzige, was bisher gebaut wurde, war den Rumpfausschnitt zu machen. Rest absolut vollständig. VB EUR 80,00 3. Fernbedienung lt. Bild Nagelneu und unbenutzt bis auf Funktionstest. Mit 2 Servos. EUR 70,00 Wennm jemnad schnell ist, kann ich Sachen evtl. für Burgtiefe bei Ady mitgeben.....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Stephan,
ich nehm die Glastron. Kannst du sie mir mit nach Burgtiefe bringen ? Gruß Markus
|
||||
|
||||
|
Ich komme nicht nach BT. Kommst du nicht an HB vorbei? wohne 5 min vom Bremer Kreuz
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|
||||
|
||||
|
In nächster Zeit leider nicht, kannst du sie jemanden mitgeben, der nach Burgtiefe fährt?
Ansonsten per Post, wie groß ist das Boot denn ![]() Gruß Markus
|
||||
|
||||
|
Ich frage Ady mal....
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Glastron ist verkauf an Markus,
Fernbedienung ist verkauft an Heiko H. Bleibt das Segelboot....
|
||||
![]() |
|
|