![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wegen Wechsel auf die aktuelle Gerätegeneration biete ich meinen beiden Garmin Outdoornavigationsgeräte an.
Die technischen Daten sind ja zu genüge im Netz zu finden! Das Garmin eTrex Legend HCX haben wir am 28.01.2010 als Reservegerät gekauft (Rechnung vorhanden über 160€ OHNE RamMount!, wird mitgeliefert!) Das Garmin GPSMAP 60CSX haben wir am 07.07.2009 gekauft. Für BEIDE Geräte gibt es eine RamMounthalterung / Schale dazu! Es sind für BEIDE Geräte die Originalverpackungen und Handbücher vorhanden! Für BEIDE Geräte sind 12V Lade- & Stromkabel vorhanden! Beide Geräte funktionieren tadellos und weise nur minimale Gebrauchsspuren auf. Die Geräte werden ohne Batterien/Akkus und SD Karten verkauft.... Es können bei Bedarf ettliche Karten auf den Geräten genutzt werden. Von OpenStreetmap Karten über CityNavigatorkarten bis hin zu Marinekarten. Die Geräte sind sowohl für die Strassen-, Offroad- und Marine-Navigation zu nutzen. Natürlich können die Geräte auch super für das Geocaching eingesetzt werden. Für die Marinenavigation stehen sogar weitere Einstellungen bei den Geräten zur Verfügung (Ankeralarm, Angeleinstellungen, usw...) Robust und flexibel einzusetzen. Festpreise inkl Porto: Garmin GPSMAP 60CSX in OVP, 1x Ladekabel (12V) & RamMountschale = 185,-€ Garmin eTrex Legend HCx in OVP, 1x Ladekabel (12V) & RamMountschale = 105,-€ Vorkasse oder BAR bei Abholung / Übergabe! Bei Abholung/Übergabe -5€ für Porto! Bilder 60CSx: Bilder Legend HCx: Weitere Bilder hier: http://www.yamaha-freak.de/yamaha-fr...sbilder?page=9 |
|
|
|||
|
|||
|
moin moin,
ich interessiere für mich für das garmin. Aber, mit verlaub angefragt: Das gerät wird heute für 260 euronen (leider ausverkauft) im web angeboten. Sind da nicht 185 taler für ein 3 jahre altes gerät ein bisschen üppig? Jaja, ich weiß, ich muss ja nicht kaufen. Aber höflich fragen wird man ja wohl dürfen, oder? gruss helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Helmut,
natürlich darfst Du Fragen..... Ich habe einen Preis angesetzt und diesen auch bekommen. Scheint also nicht so falsch gewesen gewesen zu sein Beide Geräte sind verkauft und die neuen Eigentümer freuen sich bereits drüber. Gruß Sven
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Tchja
185 Tacken sind für das 60csx echt nicht zu teuer. Zumal ja auch die Openseakarten damit laufen Grüße Noppi
|
|