![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe mein Wiking Komet 350
Das Wiking ist komplett mit allem was man braucht Fender, Leinen, Anker, Persenning, Drezahlmesser, Trailer. Der einlege Boden und das Hypalon ist in einem Top Zustand keine Risse und Löcher. Strand Trailer mit Ballonreifen zerlegbar ist auch dabei. Trailer hat 2011 neu Tüv bekommen und neue Radlager, er kann auch als Motorradanhänger genutzt werden es wurde eine Schiene montiert. Motor ist ein 40PS Yamaha, 2011 neuer Prop, Impeller, Dichtungen, Getriebeöl, Zündkerzen 2011 neu, Schalt und Gaszug neu 2011. Sehr viele Zubehör ist auch dabei, 2 Tanks 25L neu 2011, 5L Yamalube, Ersatz Prop, diverse Dichtungen, Satz Neue Zündkerzen, Lenkung mit Tilerarm neu 2011, AB Schloss neu 2011 und vieles mehr. Das Boot kann man auch zum Transport zerlegen, ist kein Problem Abbau 1Stunde, Aufbau 2Stunden. Boot steht bei Ulm Boot Länge 3,50m Breite 1,55m 1986 AB Yamaha 40PS 1988 VB: 2500€ Gruß Herbert Geändert von Häbbe (06.04.2012 um 13:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ohne Spiderrahmen ist das Boot nur bis 35 Ps Motorisierung Zugelassen, mit dem 40 er hast du garntiert einen deutlich erhöhten verschleiß am Holzboden.
|
|||
|
|||
|
Spiderrahmen ist drin, Boden ist Top. Auf dem TYP.Schild steht 40PS.
Denn zustand sieht man ja immer erst beim besichtigen, Bilder teuschen oft. Gruß Herbert |
|
|
|||
|
|||
|
Noch da
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch mal nach oben und am Preis auch noch mal was gemacht.
Gruß Herbert |
|
|
||||
|
||||
|
auf den bildern ist eindeutig zu sehen das das boot zumindest im heckbereich keinen spiderrahmen hat
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Preis!
2000€ Gruß Herbert |
|
|
||||
|
||||
|
Kann man das Boot nun ohne Spiderrahmen fahren ?
![]() Bringst du es auch nach Hamburg ?
|
||||
|
||||
|
Schon mal was von hinfahren, anschauen ,bezahlen und mitnehmen gehört ????
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also ich und der Vorbesitzer haben das Boot so wie es ist mit dem 40PS AB gefahren und es ist so auch von Wiging zugelassen das steht auch auf dem Original Typenschild drauf. Da steht auch noch das der AB 70kg wiegen darf und er wiegt mit vollem Öltank 64kg also passt das auch. Nach Hamburg bringen geht bestimmt auch wenn der Preis passt. Gruß Herbert |
|
|
||||
|
||||
|
Die Wiking-Preisliste sagt: Der Spiderrahmen ist für Motore ab 35 PS aufwärts, das Boot kann sicher aber bedenkenlos mit dem 40iger gefahren werden, es muß eben nur auf den Boden aufgepasst werden, dieser wird ohne diesen (Profil)-Spiderrahmen nur Zapfenverbindungen und kleine kurze U-Profile gehalten.
|
|||
|
|||
|
Boot ist verkauft.
|
![]() |
|
|